AndreB Geschrieben 1. Mai 2020 Share #1 Geschrieben 1. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, nach längere photography Abstinenz bin ich seit 02.2020 mit einem neuen System - einer X-T3 dabei. ich freue mich über einen konstruktiven Austausch und bereichernde Diskussionen. Andreas Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo AndreB, schau mal hier Whoami: Andreas aus dem Bremer Umland . Dort wird jeder fündig!
snow Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2 Geschrieben 1. Mai 2020 Endlich mal wieder jemand aus der Nähe (ich arbeite aktuell im Bremerhavener Süden). Herzlich willkommen, Daniel! Bin gespannt auf deine Bilder. Normalerweise würde ich mich jetzt auf den Rhododendronpark freuen und abends ´ne Curry-Pommes (oder Asiatisch). Jedenfalls draußen im "Gewühl" an der Schlachte mein Weizenbier trinken. Mal sehen, wie es kommt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 2. Mai 2020 Share #3 Geschrieben 2. Mai 2020 Hallo Andreas, ein herzliches Willkommen aus der Rhön Viele Grüße nach Bremen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2020 Share #4 Geschrieben 2. Mai 2020 Moin Andreas und Herzlich Willkommen! Und wir freuen uns immer auf schöne Bilder, sonstige Beiträge natürlich auch! Dann schau Dich mal in Ruhe hier um, gibt viel zu entdecken. Bei Fragen immer ran, hier werden Sie geholfen! Dann viel Spaß hier und mit der T3 gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge