Siegfried Enge Geschrieben 20. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir diesen Batteriegriff gekauft. Ich finde ihn ausgesprochen 'griffig'. Besonders gut gefällt mir der Auslöseknopf bei Hochformatfotos direkt am Griff. Kein umständliches Hantiernen und suchen nach dem Auslöseknopf an der Kamera. Was ich nicht hinbekomme, ist das Auslösen mit der Fernbedienung. Seltsamerweise hat das Auslösen irgendwann mal geklappt. Ich bekomme es aber nicht mehr hin. Die Beschreibung ist leider nur in englisch und die Zeichen auf der Fernbedienung sind so klein, dass ich sie ohne Lupe nicht entziffern kann. Ihre Bedeutung ist mir immer noch nicht klar. Wer kann mir helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Hallo Siegfried Enge, schau mal hier Batteriegriff Meike MK-XT3 Pro . Dort wird jeder fündig!
woldes64 Geschrieben 2. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2024 Hallo Siegfried, ich habe den gleichen Batteriegriff. Anfangs klappte die Fernauslösung. Nun nicht mehr. Genau wie bei dir. 2020. Habe ich gelesen. Auch gesehen, dass keine Antwort gekommen ist. Hast du denn das Problem selber lösen können? Trotz intensiver Recherche konnte ich keine Lösung im Netz finden. Viele Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge