ViewPix Geschrieben 9. September 2020 Share #1 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe jetzt mal im Handbuch der X-Pro1 Quergelesen, aber nichts zu einer etwaigen Wetterfestigkeit der Kamera gefunden, eher das Gegenteil Zitat Lagern oder benutzen Sie die Kamera nicht an Orten die Regen, Dampf, oder Rauch ausgesetzt sind. Sehr feucht oder sehr staubig sind. Also sie ich nicht geschützt, richtig? Torsten bearbeitet 9. September 2020 von ViewPix Rechtschreibung zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Hallo ViewPix, schau mal hier X-Pro1 Abgedichtet? . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 9. September 2020 Share #2 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Ja. Sie ist nicht dichter als alle anderen Fuji’s ohne WR. Ich habe meine schon öfter bei Regen benutzt und auch es auch schon gehabt dass dabei der optische Sucher von innen beschlagen war. Funktionieren tut meine Pro1 aber immer noch gut. bearbeitet 9. September 2020 von Crischi74 ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 9. September 2020 Autor Share #3 Geschrieben 9. September 2020 Vielen Dank für die Aufklärung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge