Jump to content

X-T20 Serienbildfunktion CH lässt sich nicht verändern


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde!

Ich habe momentan ein kleines Problemchen mit der Serienaufnahme (CH) bei meiner X-T20.

Die schnelle Serienaufnahme (CH) habe ich eigentlich immer auf 14 Aufnahmen pro Sekunde stehen gehabt, weil ich gerne Tiere in Bewegung fotografiere. Wenn es mal nicht so schnell sein muss habe ich ja immer noch die Möglichkeit auf CL zu stellen und dort dann 5 Aufnahmen pro Sekunde zu machen. Heute, als ich Bewerbungsbilder von einer Teilnehmerin machen wollte, stelle ich auf einmal fest das die Serienaufnahme hängt bzw. deutlich langsamer ist als sonst. Bei der genauen Betrachtung der Sache sehe ich das die Einstellung auf 8 Aufnahmen pro Sekunde steht und ich die beiden anderen (11 und 14 Aufn.) nicht anwählen kann.

Wahrscheinlich habe ich irgendeine Einstellung verändert, die keine schneller Serienfunktion erlaubt, nur leider kann ich den Fehler nicht finden. Ich habe schon die Suchfunktion hier im Forum genutzt und auch die Bedienungsanleitung durchforstet. Ich kriege es einfach nicht hin.

Hat von euch einer eine Idee woran es liegen kann?

Gruß Sabine

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb marylou:

Hat von euch einer eine Idee woran es liegen kann?

Hallo Sabine! Wenn ich das richtig sehe sind 11 und 14 Bilder nur mit dem elektronischen Verschluß möglich. Hast Du eventuell auf mechanisch eingestellt?

Handbuch S. 326

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...