Jump to content

X-T20 Serienbildfunktion CH lässt sich nicht verändern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde!

Ich habe momentan ein kleines Problemchen mit der Serienaufnahme (CH) bei meiner X-T20.

Die schnelle Serienaufnahme (CH) habe ich eigentlich immer auf 14 Aufnahmen pro Sekunde stehen gehabt, weil ich gerne Tiere in Bewegung fotografiere. Wenn es mal nicht so schnell sein muss habe ich ja immer noch die Möglichkeit auf CL zu stellen und dort dann 5 Aufnahmen pro Sekunde zu machen. Heute, als ich Bewerbungsbilder von einer Teilnehmerin machen wollte, stelle ich auf einmal fest das die Serienaufnahme hängt bzw. deutlich langsamer ist als sonst. Bei der genauen Betrachtung der Sache sehe ich das die Einstellung auf 8 Aufnahmen pro Sekunde steht und ich die beiden anderen (11 und 14 Aufn.) nicht anwählen kann.

Wahrscheinlich habe ich irgendeine Einstellung verändert, die keine schneller Serienfunktion erlaubt, nur leider kann ich den Fehler nicht finden. Ich habe schon die Suchfunktion hier im Forum genutzt und auch die Bedienungsanleitung durchforstet. Ich kriege es einfach nicht hin.

Hat von euch einer eine Idee woran es liegen kann?

Gruß Sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb marylou:

Hat von euch einer eine Idee woran es liegen kann?

Hallo Sabine! Wenn ich das richtig sehe sind 11 und 14 Bilder nur mit dem elektronischen Verschluß möglich. Hast Du eventuell auf mechanisch eingestellt?

Handbuch S. 326

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...