RWFischer Geschrieben 31. März 2021 Share #1 Geschrieben 31. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fujianer, ich möchte ein Sigma-Objektiv an die X-S10 anschließen, genauer: das SIGMA 18-300 mm F3.5-6.3 DC Makro OS HSM Contemporary 18 mm - 300 mm f/3.5-6.3 DC, HSM, OS (Objektiv für Canon EF-S-Mount, Schwarz). Welchen Adapter brauche ich denn dazu? Und hat schon jemand Erfahrungen mit der Adaption von Sigma-Objektiven an der X-S10 gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Hallo RWFischer, schau mal hier Sigma-Objektiv an Fuji X-S10 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 31. März 2021 Share #2 Geschrieben 31. März 2021 vor 16 Minuten schrieb RWFischer: Liebe Fujianer, ich möchte ein Sigma-Objektiv an die X-S10 anschließen, genauer: das SIGMA 18-300 mm F3.5-6.3 DC Makro OS HSM Contemporary 18 mm - 300 mm f/3.5-6.3 DC, HSM, OS (Objektiv für Canon EF-S-Mount, Schwarz). Welchen Adapter brauche ich denn dazu? Und hat schon jemand Erfahrungen mit der Adaption von Sigma-Objektiven an der X-S10 gemacht? Schau dir mal den thread hier an. @ManneM nutzt das an seiner H1. Frag ihn mal 😉 https://www.fuji-x-forum.de/topic/18281-allgäu/page/34/#comments Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RWFischer Geschrieben 31. März 2021 Autor Share #3 Geschrieben 31. März 2021 vor 17 Minuten schrieb Snapper: Schau dir mal den thread hier an. @ManneM nutzt das an seiner H1. Frag ihn mal 😉 Danke für den guten Tipp – mach ich gleich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge