Hoddl Geschrieben 1. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 1. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin am überlegen mir die GFX 50R zu kaufen und wollte wissen ob ich das Objektiv (Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS III USM) gut mit der GFX 50R nutzen kann. Evtl. weis auch einer von euch ein gutes Angebot für eine GFX 50R - gerne auch gebraucht Danke und Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo Hoddl, schau mal hier GFX 50R mit Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS III USM betreiben . Dort wird jeder fündig!
1960 Geschrieben 1. Mai 2021 Share #2 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Schau mal hier.... https://www.fotowissen.eu/fujifilm-gfx-canon-objektive-techart-adapter-tilt-shift-gfx/ und hier... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fujifilm-gfx-50r-462786219/ bearbeitet 1. Mai 2021 von Marchfelder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddl Geschrieben 1. Mai 2021 Autor Share #3 Geschrieben 1. Mai 2021 danke für die Links. Gibt es noch andere Adapter für die Canon Objektive? Denn ich finde 500€ schon teuer - oder ist der Techart einfach das beste vom besten was auch wirklich funktioniert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vofsa04 Geschrieben 2. Mai 2021 Share #4 Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hätte einen Techartadapter unbenutzt der keine 500 EUR kostet. Einfach melden. Gruß bearbeitet 2. Mai 2021 von Vofsa04 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rk-foto Geschrieben 3. Mai 2021 Share #5 Geschrieben 3. Mai 2021 Ich wollte ein 70-200 l is usm II an der 50r betreiben, leider vignettiert es zu stark wie alle cannon Zoom Objektive. Dies Kombination möchte ich daher nicht empfehlen. 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge