Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, ich habe , warum auch immer, an der X-H1 2 Updates nicht durchgeführt. (2.10 und 2.11)Wenn ich nun updaten will, wird ja nur noch die jetztige neueste Version (2.12)angeboten. Frage: Sind auf der neuesten Version auch immer die Veränderungen der zwei Updates davor vorhanden, oder hätte ich erst die Updates davor anwenden müssen? Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

Gruss Bernd

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb berndscheu1:

Hi, ich habe , warum auch immer, an der X-H1 2 Updates nicht durchgeführt. (2.10 und 2.11)Wenn ich nun updaten will, wird ja nur noch die jetztige neueste Version (2.12)angeboten. Frage: Sind auf der neuesten Version auch immer die Veränderungen der zwei Updates davor vorhanden, oder hätte ich erst die Updates davor anwenden müssen? Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

Gruss Bernd

Sind vorhanden ✌️

Link zum Beitrag

Ich habe es in Jahrzehnten nicht erlebt, dass Firmware-Updates für Digitalkameras (oder was auch immer) inkrementell wären und man jedes einzelne Update installieren müsste – jedes Firmware-Update enthält eine komplette Firmware, die die vorhandene Firmware vollständig ersetzt.

Link zum Beitrag