Umpalumpa Geschrieben 7. August 2021 Share #1 Geschrieben 7. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich bin neben meiner Canon Ausrüstung, 80D mit div. Objektiven, jetzt auch Besitzer einer X-S10 mit 16-80mm und 23 2.0 . Und ich darf sagen die Fuji "Dinger" machen echt spass. Fotografisch mag ich vor allem Makro Landschaft und.. eigentlich alles,-) Ich bin dankbar für die vielen Inputs und Tipps die man hier im Forum abrufen kann. mit Grüssen aus Otelfingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Hallo Umpalumpa, schau mal hier Grüezi aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 7. August 2021 Share #2 Geschrieben 7. August 2021 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 8. August 2021 Share #3 Geschrieben 8. August 2021 Hallo und herzlich willkommen ! Die 80D hatte ich damals auch als Upgrade für die 50D in Erwägung gezogen. Letztlich hat eine gebrauchte X-T1 mit dem 18-55 + 55-200 mir die 80D "erspart". Ich wollte ja auch nicht zwei Systeme parallel betreiben. Das habe ich nun vom "Sparen" - 5 Gehäuse und viel Glas für Fuji ! Jedenfalls viel Spaß weiterhin - mit welcher Kamera auch immer! Gruß aus dem Bergischen Solingen Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 Share #4 Geschrieben 8. August 2021 Herzlich willkommen und viele Grüße in die schöne Schweiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 8. August 2021 Share #5 Geschrieben 8. August 2021 Willkommen an Bord! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge