flaver77 Geschrieben 14. September 2022 Share #1 Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin jetzt Besitzer einer X100V. Es ist meine erste Fuji Cam und ich bekomme den Blitz einfach nicht aktivert. Ich nehme an, dass irgendeine Einstellung verhindert, dass ich den Blitz aktivieren kann. Aus der spärlichen Anleitung geht leider nichts hervor. Was habe ich bisher gemacht? Verschluss auf Mechanisch gestellt. Ton&Blitz auf "An" gestellt. Integrierter Blitz auf "An" gestellt. Dennoch ist oben bei "Einstellung Blitzfunktion" der Blitz deaktiviert. Woran kann es noch liegen? bearbeitet 15. September 2022 von flaver77 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Hallo flaver77, schau mal hier X100V - Internen Blitz aktivieren *gelöst . Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 15. September 2022 Share #2 Geschrieben 15. September 2022 Schau mal auf die Einstellungen des Shutters. Mit elektronischem Verschluss blitzt es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 15. September 2022 Autor Share #3 Geschrieben 15. September 2022 Wie geschrieben, steht der shutter auf mechanisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 15. September 2022 Autor Share #4 Geschrieben 15. September 2022 Okay, hab das Aufnahmemenü mal resettet. Jetzt funktionierts. Keine Ahnung welche Einstellung den Blitz verhindert hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 16. September 2022 Share #5 Geschrieben 16. September 2022 Vielleicht auf Serienbild gestellt gewesen? Ist bei mir der Hauptgrund. flaver77 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 18. September 2022 Autor Share #6 Geschrieben 18. September 2022 Am 16.9.2022 um 09:31 schrieb ing: Vielleicht auf Serienbild gestellt gewesen? Ist bei mir der Hauptgrund. Tatsächlich. Konnte es gerade reproduzieren. Vielen Dank. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge