Jump to content

Bis zu 800€ Fujifilm Cashback auf GFX Kameras & Objektive


FXF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sichert Euch einen Cashback von bis zu 800,- € auf ausgewählte Fuji GFX Kameras und Objektive!

Der Ablauf ist einfach:

  • Ihr kauft bis zum 22. Januar 2023 bei einem der beteiligten Händler eins der unten aufgelisteten Objektive.
  • Auf dieser Fujifilm Seite registriert ihr (bis zum 22. Februar) den Kauf und…
  • … bekommt den Cashback nach Prüfung erstattet

Wichtig: Den Cashback gibt es nur bei den beteiligten Händlern (Liste hier). Amazon DE gehört nicht dazu, trotzdem lohnt sich aber manchmal der Preisvergleich: Hier geht es zum Fujifilm Store auf Amazon.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ProduktCashbackVerfügbar bei
AktionFoto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GFX100S Gehäuse500 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GFX 50S II Gehäuse800 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GFX50S II/GF35-70mmF4.5-5.6 WR Kit800 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GF45mmF2.8 R WR300 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GF63mmF2.8 R WR300 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GF110mmF2 LM WR500 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GF32-64mmF4 R LM WR500 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GF35-70mmF4.5-5.6 WR500 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GF45-100mm F4 R LM OIS WR500 €Foto-Erhardt | Calumet | Fuji Store Nürnberg
GF100-200mmF5.6 R LM OIS WR500 €Foto-Erhardt | Calumet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Blende2.0:

Tja, leider das Objektiv die ich auch gerne hätte ist nicht aufgelistet,  GF 250 mm  !!

Schau mal bei Calumet

https://www.calumetphoto.de/product/Fujifilm-GF-250mm-F4-R-LM-OIS-WR-schwarz/FUJGF25040R

da gibt es immerhin 300 € Nachlass.

Beste Grüße

Gerhard

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das klingt alles sehr verlockend. Soll ich mir nun endlich eine GFX100S kaufen oder nicht? Ich weiß nicht ob der AF Vorteil bei meinen Lieblingslinsen (GF80 und GF63) gegenüber der alten GFX50S groß zum tragen kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Lichtbube:

Das klingt alles sehr verlockend. Soll ich mir nun endlich eine GFX100S kaufen oder nicht? Ich weiß nicht ob der AF Vorteil bei meinen Lieblingslinsen (GF80 und GF63) gegenüber der alten GFX50S groß zum tragen kommt.

Also, die GFX 100S nach meiner Meinung ist genial, der AF ist nicht schlecht für ein MF zu sein, die GFX 50S kenne ich nicht, sicherlich der AF wird etwas langsam als die 100S sein, 

kauf Dir die Kamera , wird Dir bestimmt Spaß machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blende2.0:

Also, die GFX 100S nach meiner Meinung ist genial, der AF ist nicht schlecht für ein MF zu sein, die GFX 50S kenne ich nicht, sicherlich der AF wird etwas langsam als die 100S sein, 

kauf Dir die Kamera , wird Dir bestimmt Spaß machen.

Der AF der 50er an sich müsste langsamer sein da er anders aufgebaut ist. Aber das habe ich auch nur mehrfach gehört kann es aber nicht beurteilen da ich bisher nur eine 100(ohne S) habe. Die 100(s) wird aber generell einen deutlich Sprung für dich machen da die GF Objektive ja für die 100 entwickelt wurden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb FixationsDisparation:

Der AF der 50er an sich müsste langsamer sein da er anders aufgebaut ist. Aber das habe ich auch nur mehrfach gehört kann es aber nicht beurteilen da ich bisher nur eine 100(ohne S) habe. Die 100(s) wird aber generell einen deutlich Sprung für dich machen da die GF Objektive ja für die 100 entwickelt wurden.

Ja gut, vielleicht ja,  bevor das ich die !00s gekauft habe hatte ich eine ohne S  zum testen gehabt, die hat eine bessere Sucher als die S Version ,  so wie ich fotografiere kann über den AF nicht viel darüber sagen,  ich lasse mich immer viel Zeit beim fotografiere, vielleicht deswegen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2022 um 20:48 schrieb Lichtbube:

Das klingt alles sehr verlockend. Soll ich mir nun endlich eine GFX100S kaufen oder nicht? Ich weiß nicht ob der AF Vorteil bei meinen Lieblingslinsen (GF80 und GF63) gegenüber der alten GFX50S groß zum tragen kommt.

Moin Lichtbube,

der AF an der 50s II ist meinem Empfinden nach schneller und treffsicherer ggü. der 50s, an der 100s findet der AF auch bei ungünstigen Lichtsituationen den Fokuspunkt, die 50s hätte nach Pumpen aufgegeben. Das 63er habe ich nicht, kann es somit nur für das 80er bestätigen.

Viel Freude mit der GFX100s. 😏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dj69:

Im Formular kann man den Onlinekauf nicht eintragen. Es lassen sich nur lokale Händler auswählen. Weiß jemand wie das bei Onlinekauf mit dem Cashback funktioniert?

Wenn ich deine Frage richtig verstehe… man reicht den Antrag bei Fuji ein. Da suchst Du deinen Händler aus, der gilt on - wie offline gleichermassen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dj69:

Im Formular kann man den Onlinekauf nicht eintragen. Es lassen sich nur lokale Händler auswählen. Weiß jemand wie das bei Onlinekauf mit dem Cashback funktioniert?

Fujifilm unterscheidet hier deutlich von der Händlerauswahl zwischen Fuji X und GFX. Bei GFX fallen z.B. die MediaMärkte, Saturn, Amazon, etc. weg. Ich würde da genau hinschauen, wo du kaufst. Der Händler wo du kaufen möchtest sollte auf jeden Fall in der Liste stehen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Blende2.0:

Das 23mm kannst in der Gebrauchtmarkt hier im Forum erwerben,  habe gerade gesehen das einer sowas verkauft!

Ja, danke für den Hinweis, aber ich kaufe normalerweise nicht gebraucht. Ich mag das einfach nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WasWeißIch:

Ja, danke für den Hinweis, aber ich kaufe normalerweise nicht gebraucht. Ich mag das einfach nicht.

Ja gut, kein Thema,  ich habe nicht lange überlegt und sofort das 23mm mir dazu gekauft , ich mag einfach nur FB Objektiven, das 20-35mm bietet ja mehr Flexibilität aber bin ich selber meine eigene Flexibilität, lach !! 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2022 um 09:11 schrieb Snapper:

Fujifilm unterscheidet hier deutlich von der Händlerauswahl zwischen Fuji X und GFX. Bei GFX fallen z.B. die MediaMärkte, Saturn, Amazon, etc. weg. Ich würde da genau hinschauen, wo du kaufst. Der Händler wo du kaufen möchtest sollte auf jeden Fall in der Liste stehen!

Fuji verlinkt doch auf die Händler Übersicht. Wenn ich das GFX auswähle stehen sich Media Markt und co. dabei (nicht dass ich das nochmal was kaufen möchte). Online ebenso. Mache ich was falsch?

 Ich habe mir mehr was bei Calumet bestellt. Das steht Hamburg in der Bestätigung. Dann gebe ich einfach das in den Antrag an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dilo87:

Fuji verlinkt doch auf die Händler Übersicht. Wenn ich das GFX auswähle stehen sich Media Markt und co. dabei (nicht dass ich das nochmal was kaufen möchte). Online ebenso. Mache ich was falsch?

 Ich habe mir mehr was bei Calumet bestellt. Das steht Hamburg in der Bestätigung. Dann gebe ich einfach das in den Antrag an.

Hast Du dir was schönes bestellt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dilo87:

Fuji verlinkt doch auf die Händler Übersicht. Wenn ich das GFX auswähle stehen sich Media Markt und co. dabei (nicht dass ich das nochmal was kaufen möchte). Online ebenso. Mache ich was falsch?

 Ich habe mir mehr was bei Calumet bestellt. Das steht Hamburg in der Bestätigung. Dann gebe ich einfach das in den Antrag an.

Hier steht bei den Händler KEIN MediaMarkt und auch kein Amazon. Calumet ist ja mit aufgeführt und ist ja auch kein Problem.

https://fujifilm-gfx-winter-cashback-2022.sales-promotions.com/de/customer-apply-for-promotion/?country_promotion=4&_ga=2.231579295.1896446330.1669156930-1143980453.1669156930

bearbeitet von Snapper
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Snapper:

Hier steht bei den Händler KEIN MediaMarkt und auch kein Amazon. Calumet ist ja mit aufgeführt und ist ja auch kein Problem.

https://fujifilm-gfx-winter-cashback-2022.sales-promotions.com/de/customer-apply-for-promotion/?country_promotion=4&_ga=2.231579295.1896446330.1669156930-1143980453.1669156930

In den Teilnahmebedingungen verlinken sie aber auf ihre Händlerliste. Daher würde ich im Zweifel bevor ich was kaufe einfach bei Fuji nachfragen. Bei Nikon hatte ich es auch schon, dass ein Händler im Antrag einfach gefehlt hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dilo87:

In den Teilnahmebedingungen verlinken sie aber auf ihre Händlerliste. Daher würde ich im Zweifel bevor ich was kaufe einfach bei Fuji nachfragen. Bei Nikon hatte ich es auch schon, dass ein Händler im Antrag einfach gefehlt hat.

Ok. Eine Nachfrage bei Fuji vor dem Kauf würde ich auch anraten, da ich selbst vor Jahren mit der Erstattung Probleme hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...