A.B. Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Share #26 Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) soo - Anzeige der FPS Mitgliedschaft ist korrigiert. Mal schauen was am 08.06.23 dann passiert. Offiziell sind natürlich die genannten 2 Jahre inklusiv. Dann hoffe ich, dass ich danach trotzdem nix bezahlen muss 😅 Website ist auch deutlich flotter geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2022 von A.B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo A.B., schau mal hier Fujifilm connect zieht um! . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #27 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb A.B.: soo - Anzeige der FPS Mitgliedschaft ist korrigiert. Mal schauen was am 08.06.23 dann passiert. Offiziell sind natürlich die genannten 2 Jahre inklusiv. Dann hoffe ich, dass ich danach trotzdem nix bezahlen muss 😅 Website ist auch deutlich flotter geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du wirst nach 2 Jahren über den Ablauf der FPS Mitgliedschaft informiert. Danach neue Teile kaufen oder für Mitgliedschaft bezahlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Share #28 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb forensurfer: Danach neue Teile kaufen oder für Mitgliedschaft bezahlen. Wieso neue Teile kaufen? Es wird sicher einiges meines Equipments immer noch für den FPS qualifiziert sein. Ich hoffe mal, dass es dann immer noch kostenlos sein wird. --> Es sieht eher so aus, dass Fuji sich den Goodwill vorbehält und ggf. im Einzelfall entscheidet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge