A.B. Geschrieben 14. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie bereits auf der Website sichtbar, zieht Fujifilm connect um. Ich bin gespannt, was die neue Website dann ggf. mehr bietet. Hier die E-Mail die vermutlich viele bekommen/bekommen haben. XFLER hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 Hallo A.B., schau mal hier Fujifilm connect zieht um!. Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 14. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Danke, war auch gespannt... da ich dort seit gestern keinen Zugriff mehr hatte. Aber die Cashback-Registrierung ging noch über die normale Webseite... Vielleicht gibt es dort - ähnlich Nikon - die Möglichkeit zum Speichern von Bildern oder eine Online-Verknüpfung übr das Handy mit der renovierten App?!? bearbeitet 14. Dezember 2022 von forensurfer A.B. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 14. Dezember 2022 Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2022 Danke für den Hinweis, ich fürchtete schon eine Fake-Mail! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2022 soo - die Seite von Fuji ist wieder online: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2022 Die Website ist noch sehr langsam - aber das habe ich erwartet - alles noch im Aufbau Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2022 Hab auch das e-mail bekommen mit dem Link, mein Passwort soll resetted werden. Das habe ich grade probiert, es geht elend langsam und meldet dann, mein Link sei abgelaufen (expired). Hat es bei Euch funktioniert? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #7 Geschrieben 15. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab das alles auch bekommen und sofort Verdacht geschöpft. Seriöse Online-Kommunikation geht andeers. Ich warte auch erst mal ab - zumal ich keinen dringenden Anlass habe, Connect zu kontaktieren. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #8 Geschrieben 15. Dezember 2022 War gerade auf der regulären Fujifilm-Website fujifilm..com und habe dort keinen Hinweis darauf gefunden, dass FF Connect umzöge. Genau eine solche Querbestätigung hätte ich aber erwartet, bevor jemand von mir Passwort-Manipulationen erwartet. Ich belibe dabei - entweder sehr unprofessionell oder sehr verdächtig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #9 Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 21 Minuten schrieb jakob_ehrhardt: War gerade auf der regulären Fujifilm-Website fujifilm..com und habe dort keinen Hinweis darauf gefunden, dass FF Connect umzöge. Auf der Seite https://fujifilm-connect.com/de/ steht es schon, im obersten Beitrag hier ist auch darauf hingewiesen. Ich vermute daher keinen Betrug hinter dem e-mail, nur die neue Seite funktioniert anscheinend nicht. A.B. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #10 Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich dachte zunächst auch an eine fishing Mail, aber was will man da abfishen? Die Seite war wohl sehr stark frequentiert, deshalb die längeren antwortzeiten. Grundsätzlich schön gemacht, aber ich vermisse die direktlinks zu Bedienungsanleitung und Firmware bei meine registrierten Bodys und objektiven. Da muss noch nachgebessert werden. vG bearbeitet 15. Dezember 2022 von pepemina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #11 Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb pepemina: Die Seite war wohl sehr stark frequentiert, deshalb die längeren antworteten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Passwort-Reset ist immer noch nicht machbar Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #12 Geschrieben 15. Dezember 2022 Bei mir hat es geklappt; ich konnte ein neues Passwort definieren und meine registrierten Geräte wurden übernommen. Dare mo, kermit66, Buis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #13 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb mjh: Bei mir hat es geklappt; ich konnte ein neues Passwort definieren und meine registrierten Geräte wurden übernommen. Dito. Hat bei mir ebenfalls problemlos geklappt. 👍 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #14 Geschrieben 16. Dezember 2022 Einfach etwas warten. Anfangs läuft das doch nie rund, weil der Ansturm groß ist und es noch andere Probleme gibt. Deswegen braucht man aber nicht gleich Angst haben, dass irgendwas geklaut wird 😄 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #15 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb mjh: Bei mir hat es geklappt; ich konnte ein neues Passwort definieren und meine registrierten Geräte wurden übernommen. Bei mir hat gestern abend alles problemlos ohne Zeitverzögerung funktioniert. Die Geräte wurden alle einwandfrei übernommen. Ich hatte auch keinen Verdacht auf Phishing, da letzte Tage schon entsprechende Nachrichten im Netz kursierten und ich einen Tag vor der Umstellung noch eine Benachrichtigung seitens Fujifilm erhalten hatte. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #16 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb mjh: Bei mir hat es geklappt; ich konnte ein neues Passwort definieren und meine registrierten Geräte wurden übernommen. +1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #17 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb mjh: Bei mir hat es geklappt; ich konnte ein neues Passwort definieren und meine registrierten Geräte wurden übernommen. +1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 16. Dezember 2022 Autor Share #18 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) bei mir hat die Übernahme geklappt und bin angemeldet. Habe das aber schon gestern gemacht. Was noch nicht korrekt ist, ist die Anzeige meines FPS Status. Da ist der Support aber dran. [UPDATE (16.12.2022 10:57)] gerade kam eine Mail vom Support, dass sie das Problem mit der Anzeige des FPS Mitgliedsstatus gefunden haben und dies heute beheben wollen. Ab morgen soll die Anzeige dann funktionieren. bearbeitet 16. Dezember 2022 von A.B. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #19 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb mjh: meine registrierten Geräte wurden übernommen. Die Geräte ja... es fehlt aber überall das Kaufdatum, obwohl es bei der Registrierung ein Pflichtfeld ist. 🤔 vor 4 Stunden schrieb A.B.: gerade kam eine Mail vom Support, dass sie das Problem mit der Anzeige des FPS Mitgliedsstatus gefunden haben und dies heute beheben wollen. Dann hoffe ich mal, dass dieses Problem für alle Mitglieder behoben wird. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #20 Geschrieben 17. Dezember 2022 Habe trotz Ankündigung, wie in der Mail beschrieben, bisher keinen Link erhalten 🤔 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 18. Dezember 2022 Autor Share #21 Geschrieben 18. Dezember 2022 Am 16.12.2022 um 14:42 schrieb 2prinz.de: Die Geräte ja... es fehlt aber überall das Kaufdatum, obwohl es bei der Registrierung ein Pflichtfeld ist Stimmt. Bei mir auch so. Rechne mit Begehung hoffentlich morgen. sonst per Mail sicher auch an den support Meldbar service_feie@fujifilm.com Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #22 Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 16.12.2022 um 10:35 schrieb A.B.: bei mir hat die Übernahme geklappt und bin angemeldet. Habe das aber schon gestern gemacht. Was noch nicht korrekt ist, ist die Anzeige meines FPS Status. Da ist der Support aber dran. [UPDATE (16.12.2022 10:57)] gerade kam eine Mail vom Support, dass sie das Problem mit der Anzeige des FPS Mitgliedsstatus gefunden haben und dies heute beheben wollen. Ab morgen soll die Anzeige dann funktionieren. Ok, da bin ich beruhigt. Bei mir fehlt der FPS Status nämlich auch. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #23 Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 16.12.2022 um 14:42 schrieb 2prinz.de: Die Geräte ja... es fehlt aber überall das Kaufdatum, obwohl es bei der Registrierung ein Pflichtfeld ist. 🤔 Der Kaufnachweis fehlt auch. Ich meine jedenfalls jeweils eine Rechnungskopie hochgeladen zu haben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #24 Geschrieben 19. Dezember 2022 Bei mir ist das Kaufdatum noch da, aber die Originalrechnungen fehlen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #25 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb 1975volker: Bei mir ist das Kaufdatum noch da, aber die Originalrechnungen fehlen. War bei mir ebenso. Habe einfach die Rechnungen nochmals hochgeladen und nun passt wieder alles. 1975volker hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.