Jump to content

Fujifilm connect zieht um!


Empfohlene Beiträge

Danke,

war auch gespannt... da ich dort seit gestern keinen Zugriff mehr hatte. Aber die Cashback-Registrierung ging noch über die normale Webseite...

 

Vielleicht gibt es dort - ähnlich Nikon - die Möglichkeit zum Speichern von Bildern oder eine Online-Verknüpfung übr das Handy mit der renovierten App?!?

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade auf der regulären Fujifilm-Website fujifilm..com und habe dort keinen Hinweis darauf gefunden, dass FF Connect umzöge. Genau eine solche Querbestätigung hätte ich aber erwartet, bevor jemand von mir Passwort-Manipulationen erwartet. Ich belibe dabei - entweder sehr unprofessionell oder sehr verdächtig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb jakob_ehrhardt:

War gerade auf der regulären Fujifilm-Website fujifilm..com und habe dort keinen Hinweis darauf gefunden, dass FF Connect umzöge.

Auf der Seite https://fujifilm-connect.com/de/ steht es schon, im obersten Beitrag hier ist auch darauf hingewiesen. Ich vermute daher keinen Betrug hinter dem e-mail, nur die neue Seite funktioniert anscheinend nicht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte zunächst auch an eine fishing Mail, aber was will man da abfishen? Die Seite war wohl sehr stark frequentiert, deshalb die längeren antwortzeiten. Grundsätzlich schön gemacht, aber ich vermisse die direktlinks zu Bedienungsanleitung und Firmware bei meine registrierten Bodys und objektiven. Da muss noch nachgebessert werden.

vG

bearbeitet von pepemina
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pepemina:

Die Seite war wohl sehr stark frequentiert, deshalb die längeren antworteten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Passwort-Reset ist immer noch nicht machbar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mjh:

Bei mir hat es geklappt; ich konnte ein neues Passwort definieren und meine registrierten Geräte wurden übernommen.

Bei mir hat gestern abend alles problemlos ohne Zeitverzögerung funktioniert. Die Geräte wurden alle einwandfrei übernommen. Ich hatte auch keinen Verdacht auf Phishing, da letzte Tage schon entsprechende Nachrichten im Netz kursierten und ich einen Tag vor der Umstellung noch eine Benachrichtigung seitens Fujifilm erhalten hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat die Übernahme geklappt und bin angemeldet. Habe das aber schon gestern gemacht. Was noch nicht korrekt ist, ist die Anzeige meines FPS Status. 

Da ist der Support aber dran.

 

[UPDATE (16.12.2022 10:57)]

gerade kam eine Mail vom Support, dass sie das Problem mit der Anzeige des FPS Mitgliedsstatus gefunden haben und dies heute beheben wollen. Ab morgen soll die Anzeige dann funktionieren. 

bearbeitet von A.B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mjh:

meine registrierten Geräte wurden übernommen.

Die Geräte ja... es fehlt aber überall das Kaufdatum, obwohl es bei der Registrierung ein Pflichtfeld ist. 🤔

vor 4 Stunden schrieb A.B.:

gerade kam eine Mail vom Support, dass sie das Problem mit der Anzeige des FPS Mitgliedsstatus gefunden haben und dies heute beheben wollen.

Dann hoffe ich mal, dass dieses Problem für alle Mitglieder behoben wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2022 um 14:42 schrieb 2prinz.de:

Die Geräte ja... es fehlt aber überall das Kaufdatum, obwohl es bei der Registrierung ein Pflichtfeld ist

Stimmt. Bei mir auch so. Rechne mit Begehung hoffentlich morgen. 
 

sonst per Mail sicher auch an den support Meldbar

service_feie@fujifilm.com

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2022 um 10:35 schrieb A.B.:

bei mir hat die Übernahme geklappt und bin angemeldet. Habe das aber schon gestern gemacht. Was noch nicht korrekt ist, ist die Anzeige meines FPS Status. 

Da ist der Support aber dran.

 

[UPDATE (16.12.2022 10:57)]

gerade kam eine Mail vom Support, dass sie das Problem mit der Anzeige des FPS Mitgliedsstatus gefunden haben und dies heute beheben wollen. Ab morgen soll die Anzeige dann funktionieren. 

Ok, da bin ich beruhigt. Bei mir fehlt der FPS Status nämlich auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...