Helle Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich grüsse alle Forumsmitglieder hier. Habe mich auf Fujifilm-connect.com registriert, aber versehentlich unter falscher Flagge (Land UK). Ich finde keine Möglichkeit auf Deutschland zu ändern. Neue Registrierung unter Flagge D lässt die Seite wegen gleicher email Adresse nicht zu. Kann mir jemand einen Tipp geben? Helle bearbeitet 18. Dezember 2022 von Helle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo Helle, schau mal hier Landeseinstellung ändern . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 3. September 2023 Share #2 Geschrieben 3. September 2023 Wende dich am besten direkt an den Fuji-Service in Kleve. Die sind sehr hilfsbereit und schnell! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2023 Share #3 Geschrieben 4. September 2023 Oben rechts auf die Flagge klicken hilft nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge