Kri84 Geschrieben 16. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wenn ich mit meiner X-T2 ein Foto mache und den Auslöser betätige dann verschwindet das Bild im Sucher für kurze Zeit. Das wird wahrscheinlich am Verschluss/Vorhang liegen. Bei Verfolgung ist das soooo störend. Habe in den Einstellungen versucht das abzustellen aber leider wurde ich nicht fündig. Ich möchte das im Sucher die Anzeige immer aktiv bleibt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Dankeschön für euere Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2023 Geschrieben 16. Februar 2023 Hallo Kri84, schau mal hier Sucher wird Schwarz beim Auslösen . Dort wird jeder fündig!
starend Geschrieben 16. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2023 Der Black out im Sucher ist bei der X-T2 einfach so. Genau wie bei Spiegelreflexkameras. Man kann sich daran gewöhnen. Oder aber zu den aktuellen Kameras greifen, da gibts das dann nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge