sebastian04275 Geschrieben 14. April 2023 Share #1 Geschrieben 14. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für lange Brennweiten hätte ich gerne einen Griff ohne Funktionen an meiner XH2s. Mir schwebt eine Lösung wie auf dem Foto im Anhang vor (iwoodstore). Wenn jemand bessere Anbieter hat- her damit. Dank und Gruß, Sebastian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Hallo sebastian04275, schau mal hier Griff für XH 2 . Dort wird jeder fündig!
nocti lux Geschrieben 15. April 2023 Share #2 Geschrieben 15. April 2023 Pentax LX grüßt Fuji X- H2s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. April 2023 Share #3 Geschrieben 15. April 2023 vor 7 Stunden schrieb sebastian04275: Für lange Brennweiten hätte ich gerne einen Griff ohne Funktionen an meiner XH2s. Was macht das aus bei der Nutzung langer Brennweiten, die ja bei Fuji eh auf 2 begrenzt sind. Da würde ich ja noch mehr den normale BG verstehen, wegen der Balance. Das sieht für mich eher nach Behinderung aus, als nach Nutzen, aber das ist natürlich Benutzerabhängig. Die H2 hat für mich schon einen sehr guten Grip und auch einen wohlausgeformten Griff. da wird es wohl nicht viel geben, die sowas herstellen, weil einfach der Bedarf sehr gering ist. Das ist an den T Modellen schon anders. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shammerl Geschrieben 30. April 2023 Share #4 Geschrieben 30. April 2023 Am 15.4.2023 um 01:04 schrieb sebastian04275: Für lange Brennweiten hätte ich gerne einen Griff ohne Funktionen an meiner XH2s. Mir schwebt eine Lösung wie auf dem Foto im Anhang vor (iwoodstore). Wenn jemand bessere Anbieter hat- her damit. Dank und Gruß, Sebastian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Griff wirklich gut funktioniert, denn der Griff der H2 und H2s ist schon sehr gut. Vielleicht sind doch die Varianten u.a. von Smallrig oder Fotga uvm. besser geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starend Geschrieben 30. April 2023 Share #5 Geschrieben 30. April 2023 Warum einen Griff ohne Funktion wenn es zwei verschiedene Griffe mit vielen Funktionen gibt? rednosepit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge