Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für lange Brennweiten hätte ich gerne einen Griff ohne Funktionen an meiner XH2s. Mir schwebt eine Lösung wie auf dem Foto im Anhang vor (iwoodstore). Wenn jemand bessere Anbieter hat- her damit.

Dank und Gruß, Sebastian

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sebastian04275:

Für lange Brennweiten hätte ich gerne einen Griff ohne Funktionen an meiner XH2s.

Was macht das aus bei der Nutzung langer Brennweiten, die ja bei Fuji eh auf 2 begrenzt sind. Da würde ich ja noch mehr den normale BG verstehen, wegen der Balance. Das sieht für mich eher nach Behinderung aus, als nach Nutzen, aber das ist natürlich Benutzerabhängig. Die H2 hat für mich schon einen sehr guten Grip und auch einen wohlausgeformten Griff. da wird es wohl nicht viel geben, die sowas herstellen, weil einfach der Bedarf sehr gering ist. Das ist an den T Modellen schon anders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 15.4.2023 um 01:04 schrieb sebastian04275:

Für lange Brennweiten hätte ich gerne einen Griff ohne Funktionen an meiner XH2s. Mir schwebt eine Lösung wie auf dem Foto im Anhang vor (iwoodstore). Wenn jemand bessere Anbieter hat- her damit.

Dank und Gruß, Sebastian

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Griff wirklich gut funktioniert, denn der Griff der H2 und H2s ist schon sehr gut. Vielleicht sind doch die Varianten u.a. von Smallrig oder Fotga uvm. besser geeignet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...