Manzoni Geschrieben 20. Mai 2023 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich benutze unter anderem das voigtlaender 23 mit fuji-mount. nun zur Frage: an der pro3 stelle ich z.b. bracketing rot niedrig, das bleibt auch so bis ich es ändere an der xt5 stellt sich das bracketing nach Standby oder ausschalten immer wieder zurück, muss wieder aktiviert werden, nervig. kann mir hier jemand helfen? danke vorab manfred bearbeitet 20. Mai 2023 von Manzoni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2023 Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo Manzoni, schau mal hier Xt5 focus peaking stellt sich um . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 20. Mai 2023 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Du meinst Fokuspeaking? Nutzt du ein C-Settings? Wenn ja, dann musst du das mit dem C-Setting (oder bei allen) speichern. bearbeitet 20. Mai 2023 von Uwe1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Share #3 Geschrieben 20. Mai 2023 Ups, ja, ich meinte peaking……lässt sich der Betreff noch bearbeiten? 🥺 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 21. Mai 2023 Autor Share #4 Geschrieben 21. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb Uwe1956: Du meinst Fokuspeaking? Nutzt du ein C-Settings? Wenn ja, dann musst du das mit dem C-Setting (oder bei allen) speichern. Vielen dank 🙏, zwar umständlich aber funktioniert 👌🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2023 Share #5 Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Manzoni: Vielen dank 🙏, zwar umständlich aber funktioniert 👌🏻 Das ist halt der Vorteil oder Nachteil der globalen Settings. Wie man es sieht/sehen möchte. Wenn du es bei mehreren Settings nutzen möchtest, musst du es in jedem Setting speichern. Es ist sinnvoll, erst ein Setting komplett einzurichten und zu speichern mit allen Einstellungen, die man immer verfügbar haben möchte. Dieses dann auf die anderen Speicherplätze zu kopieren und anschließend dort jeweils die gewünschten Änderungen anpassen. bearbeitet 21. Mai 2023 von Uwe1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge