ktmnn Geschrieben 30. Mai 2023 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aloha, hat von euch schon jemand das Update an der T-30 gemacht? Habe auf Reddit von einigen X100V Usern gelesen, deren Kameras sich nach dem Update aufgegangen haben. Jetzt überlege ich, ob ich es wirklich machen soll. Bringt es der T30 eigentlich noch mehr, als „nur“ die Kompatibilität mit der neuen App? Danke und liebe Grüße 🖖 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Hallo ktmnn, schau mal hier Firmware 2.0 an der X-T30 . Dort wird jeder fündig!
McKlimm Geschrieben 31. Mai 2023 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2023 Bei mir lief der Update auf V 2.0 für X-T30 ohne Probleme und für die neue App hat es sich auch gelohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 31. Mai 2023 Share #3 Geschrieben 31. Mai 2023 Keine Probleme mit der X-T30ll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge