robotstar Geschrieben 5. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht mehr durch welche Einstellung es passiert ist, dass meine Verschlußzeiten mit dem hinteren Einstellrad sich nur um Zehntel soowhl in STILL wie auch in MOVIE verstellen lassen. Finde leider den Weg nicht mehr zurück. SW Gehäuse: 2.0 Gruß, Wolfram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo robotstar, schau mal hier Verschlusszeit in Zehntel-Abstufung . Dort wird jeder fündig!
wurzelwaerk Geschrieben 5. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2023 Flickr reduction ist das Stichwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotstar Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 21 Stunden schrieb wurzelwaerk: Flickr reduction ist das Stichwort. Ooh je, hätte ich selbst drauf können müssen, zumal ich mit Flickr Reduction experimentiert hatte. Manchmal bin ich wohl blind. Danke, für Deine Antwort. Gruß, Wolfram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge