madteam Geschrieben 14. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich meine Fuji XT20 über zwei Jahre parallel zu meiner Canon 80D genutzt und festgestellt habe, dass ich fast nur noch die Fuji aufgrund des Gewichts und der für mich besseren Bedienbarkeit hergenommen habe, erfolgte jetzt die finale Umstellung… Meine jetzige Ausrüstung besteht aus der XT20 mit XC15-45mm, XC55-230mm, Kamlan MK II 50mm f1.1 und dem TTArtisan 40mm Makro. Hinzu kommt die Tage das Nisi 9mm, nachdem ich ein XF10-24mm mit schlechter Bildqualität wieder zurück geben musste… Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Landschaftsfotografie, versuche mich aber auch gerne mal in Details und Makrofotografie. Ich freue mich auf viele Anregungen aus dem Forum und einen angenehmen Austausch. Grüße von André bearbeitet 14. Juli 2023 von madteam Ergänzung Photoweg, Kaius und Dare mo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2023 Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo madteam, schau mal hier Canon-Wechsler aus Oberbayern sagt Hallo . Dort wird jeder fündig!
snow Geschrieben 17. Juli 2023 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2023 Herzlich willkommen, André! madteam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge