Jump to content

Canon-Wechsler aus Oberbayern sagt Hallo


madteam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich meine Fuji XT20 über zwei Jahre parallel zu meiner Canon 80D genutzt und festgestellt habe, dass ich fast nur noch die Fuji aufgrund des Gewichts und der für mich besseren Bedienbarkeit hergenommen habe, erfolgte jetzt die finale Umstellung…

Meine jetzige Ausrüstung besteht aus der XT20 mit XC15-45mm, XC55-230mm, Kamlan MK II 50mm f1.1 und dem TTArtisan 40mm Makro. Hinzu kommt die Tage das Nisi 9mm, nachdem ich ein XF10-24mm mit schlechter Bildqualität wieder zurück geben musste…

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Landschaftsfotografie, versuche mich aber auch gerne mal in Details und Makrofotografie.

Ich freue mich auf viele Anregungen aus dem Forum und einen angenehmen Austausch. Grüße von André 

bearbeitet von madteam
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...