FooTToo Geschrieben 18. September 2023 Share #1 Geschrieben 18. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi - bei meiner Pro3 ist mir neuerdings ein Sternchen (*) auf dem hintern Display aufgefallen - völlig egal, welche Filmsimulation ich verwende - in der linken oberen Ecke ist das Symbol immer eingeblendet - konnte im Handbuch leider nichts finden... Jemand eine Idee? Herzlichen Dank im voraus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 Hallo FooTToo, schau mal hier Sternchen in dem hinteren Display... . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. September 2023 Share #2 Geschrieben 19. September 2023 Ggf. mit FUJIFILM X Acquire.app die Einstellungen speichern, Reset der Kamera, nach * sehen – und ggf. die alte Einstellung wieder aufspielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FooTToo Geschrieben 19. September 2023 Autor Share #3 Geschrieben 19. September 2023 Danke, LKH - so sehr beunruhigt mich das Sternchen nicht und Acquire läuft leider nicht auf meinem älteren Huawei... Ich warte mal, ob noch jemand eine Meinung hat, sonst mache ich mal ein Bild und frage direkt Fuji 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge