FooTToo Posted Monday at 06:53 PM Share #1 Posted Monday at 06:53 PM Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi - bei meiner Pro3 ist mir neuerdings ein Sternchen (*) auf dem hintern Display aufgefallen - völlig egal, welche Filmsimulation ich verwende - in der linken oberen Ecke ist das Symbol immer eingeblendet - konnte im Handbuch leider nichts finden... Jemand eine Idee? Herzlichen Dank im voraus... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
LKH Posted Tuesday at 09:07 AM Share #2 Posted Tuesday at 09:07 AM Ggf. mit FUJIFILM X Acquire.app die Einstellungen speichern, Reset der Kamera, nach * sehen – und ggf. die alte Einstellung wieder aufspielen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FooTToo Posted Tuesday at 02:31 PM Author Share #3 Posted Tuesday at 02:31 PM Danke, LKH - so sehr beunruhigt mich das Sternchen nicht und Acquire läuft leider nicht auf meinem älteren Huawei... Ich warte mal, ob noch jemand eine Meinung hat, sonst mache ich mal ein Bild und frage direkt Fuji 😉 LKH 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts