nstorde Geschrieben 26. September 2023 Share #1 Geschrieben 26. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen, habe jetzt lange Zeit nur mitgelesen und eigentlich immer die Lösung für die kleinen Probleme gefunden. Jetzt aber komme ich nicht weiter: Bin Besitzer einer X-H2 und einer X-H1; Ich nutze gerne einen Gimbal (DJI rs3mini) zur Erstellung von Panoramas oder Timelapses mit Bewegung. Bei der X-H1 geht das auch problemlos. Die X-H2 hingegen macht nur ein Bild und dann blinkt die kleinen LED nur noch rot/grün und nicht mehr passiert mehr. Es hilft nur noch ausschalten und Stecker vom Gimbal ziehen. Gestern habe ich meinen Unleashed'22 bekommen (ein kleines Gerät mit dem man u.a. Timelapse machen kann). Und auch hier das gleiche Problem, ein Bild wird geschossen und danach blinkt nur noch die LED und nichts weiter passiert. Und auch hier hat die X-H1 kein Problem, die Zeitraffer mit 100 Testaufnahmen wird komplett durchgefahren. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, bis hin zum Reset. Da beide Tools im USB Port eingesteckt sind, vermute ich das die Kamera irgendwohin Speicher/senden möchte, komme aber nicht dahinter was und wie. Hat irgend jemand eine Idee? Danke und Gruß Norman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Hallo nstorde, schau mal hier X-H2 Absturz in Verbindung mit Gimbal oder Unleashed'22 . Dort wird jeder fündig!
CNitz Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo Norman, habe das gleiche Problem mit dem Unleashed 22. Konntest Du es lösen ? Lieben Gruss Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshorst Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2023 Moin, Genauso passiert es bei mir, in Zusammenspiel mit der X-T5 und dem Unleashed 22. Nach dem Drücken des Auslösers geht nichts mehr. Interessant, dass dieses Problem mit den Gadgets unterschiedlicher Hersteller besteht. hh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge