Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe am 03.01.2024, Fuji H-X2s im Mediamarkt Online gekauft. Bis zu  18.01.2024 gibt es Fuji Winter Cashback (200€). Bei der Produktregistrierung auf Fuji Cashback Seite sollte ich Händler Adresse von gekauftem Produkt  eingeben. Auf die Fuji Cashback Registrierung Seite sind nur Adressen von stationären Mediamarkt Shops zum Auswahl vorhanden. Die Adresse auf meiner Rechnung (MMS E-COMMERCE GMBH MEDIA-SATURN-STRASSE 1 85053 INGOLSTADT) kann man nicht eingeben und deswegen das Formular lässt sich nicht absenden…

Vielleicht hat jemand hier ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Link zum Beitrag

Also der MM ist ja offizieller Partner, von daher sollte das klappen. Ich würde jetzt allerdings nicht ohne Absprache irgendeinen anderen Standort anklicken, sondern mich telefonisch mit Fuji in Kleve in Verbindung setzen und das Problem schildern. Ich hatte einen ähnlichen Fall, da wurde der Shop dann ergänzt. Wenn Kleve Dir sagt, nimm einen anderen Standort, dann mach das. Schau auch mal hier:

Link zum Beitrag

Ich hatte ein ähnliches Problem mit der X-H2 beim Sommer CashBack. Fujifilm hat nach ich den Antrag abschickt habe und ich nichts gehört habe immer erst 3 Wochen später auf meine Emails reagiert. Dann schrieben sie mir nach mehrfachen hin und her das bei ihnen nichts angekommen ist und haben mir einen Link zugeschickt wo ich den Antrag neu ausfüllen sollte. Hab ich fristgerecht gemacht und ich konnte am Pc sehen wie das Formular gesendet wurde. Nachdem ich 2 Wochen nichts gehört hatte schrieb ich wieder eine Email an Fujifilm und bekam eine als Antwort die Aktion ist abgelaufen. Ich glaube da steckt Absicht dahinter. 

Ich war am überlegen mir Das Fujifilm 100-400 zu kaufen mit 400 € CashBack habe es aber wegen dem Ärger im Sommer nicht getan. Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich mit Sicherheit zugeschlagen. Bei der letzten Winteraktion hat es reibungslos geklappt nach 2 Wochen war das Geld auf meinem Konto.,deshalb glaube ich nicht das es an mir gelegen hat. 

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb Franz-Josef 58:

Nachdem ich 2 Wochen nichts gehört hatte schrieb ich wieder eine Email an Fujifilm und bekam eine als Antwort die Aktion ist abgelaufen. Ich glaube da steckt Absicht dahinter. 

Das glaube ich nicht. Absicht zu unterstellen ist starker Tobak, zumal so etwas für eine Firma nur nach hinten losgehen kann. Du schreibst ja, dass vorher ein Cashback funktioniert hat. Dann weißt Du ja auch, dass nach Antrag sofort eine automatisierte Bestätigungsmail mit Link zum Status kommt. Wenn die ausbleibt, ist da ein Fehler passiert und da sollte man sofort nachhaken. Am besten telefonisch, wie man an meinem Beispiel sieht. Was unbefriedigend ist, ist dass Mails unbeantwortet bleiben und dann nicht berücksichtigt werden. Ich denke, ein Telefonat hätte Dir sicher das Cashback eingebracht. Schade, dass es nicht anders funktioniert bei Problemen, aber das wäre mein Rat für zukünftige Aktionen bei ähnlichen Problemen.

Link zum Beitrag

Ich hab mir die Kamera gekauft weil sie mir gefiel und wenn es kein CachBack gegeben hätte hätte ich sie auch gekauft. Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden aber ich muss immer an den Ärger zurückdenken den ich mit Fujifilm hatte. Ich hab Fujifilm das Foto von der Kamera mit Original Karton  und die Rechnung von Calomet den ich beim Antrag hochgeladen hab sogar per Mail geschickt. Es waren unzählige Mails die ich geschickt habe. Wenn Fujifilm sich etwas mehr mit dem Vorgang beschäftigt hätten wer  ich jetzt ein begeisterter Fujifilm Fan der sich jetzt ein !00-400 mmTeleobjektiv  gekauft hätte. So bleibt immer ein fader Beigeschmack und das nicht wegen der 100 € sondern wegen der verlorenen Zeit. 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...