Philbert Brunot Geschrieben 25. Januar 2024 Share #1  Geschrieben 25. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, es kommt immer wieder vor, dass gelegentlich fest positionierte weisse Punkte im Foto sind. Dead Pixel vermutl. Mit der Funtion "Pixel Mapping" ist das meist schnell behoben. Nun habe ich die X-A3 eines Bekannten in der Hand gehabt. Sie zeigt einige weisse Punkte in allen Fotos - allerdings habe ich KEINEN Menuepunkt "Pixel Mapping" gefunden. Nicht dort, wo es normalerweise zu finden sein mĂŒsste (IQ-Untermenue) und auch sonst nirgends. Gibt es da evtl. eine Alternativlösung - ausser Einschicken an den Service?  Danke im Voraus fĂŒr sachdienl. Hinweise + GruĂ aus dem Norden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo Philbert Brunot, schau mal hier Pixel Mapping -> Fuji X-A3 / X-A5 . Dort wird jeder fĂŒndig!
wurzelwaerk Geschrieben 25. Januar 2024 Share #2  Geschrieben 25. Januar 2024 Moin, ich meine die A3 kann das nicht, da wird auch der Service leider nix richten können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 25. Januar 2024 Share #3  Geschrieben 25. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb Philbert Brunot: Gibt es da evtl. eine Alternativlösung - ausser Einschicken an den Service? Nein, die einzige Alternative ist eben der Kundendienst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philbert Brunot Geschrieben 26. Januar 2024 Autor Share #4  Geschrieben 26. Januar 2024 ... schade. Eigentl. eine schön designte Kamera mit guter Performance. Danke fĂŒr euere Antworten + GruĂ aus Norddeutschland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge