FXF Admin Geschrieben vor 1 Stunde Share #26 Geschrieben vor 1 Stunde Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das hängt mit dem Forenumzug zusammen. Diese Funktion ist extrem „wackelig“ und schluckt enorm viel Performance. Meine Prio ist aktuell, für alle meine Foren (das sind insgesamt acht) die grundsätzliche Funktionalität sicherzustellen. Wenn das durch ist, schaue ich mir das Thema ggf. neu an. Gruß Andreas casimero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo FXF Admin, schau mal hier "neue" und "zufällige" Bilder im Faden "beliebte Bilder" werden bei mir nicht mehr angezeigt . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben vor 1 Stunde Share #27 Geschrieben vor 1 Stunde vor 20 Minuten schrieb casimero: jetzt leider nicht mehr, @FXF Admin liegt das an den Forenumzug? Bei mir werden "zufällige Bilder" angzeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben vor 1 Stunde Share #28 Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten schrieb Hermann Roth: Bei mir werden "zufällige Bilder" angzeigt bei mir auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben vor 41 Minuten Share #29 Geschrieben vor 41 Minuten vor 46 Minuten schrieb Hermann Roth: Bei mir werden "zufällige Bilder" angzeigt vor 31 Minuten schrieb DRS: bei mir auch angezeigt ja, aber "wohl" nicht mehr aktualisiert Last Update: 2025-12-01 3:03 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge