Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb Cubix:

Der Spruch ist klasse, mag ich! Ich laufe auch gerne rum wie Schlumpf. Ich sehe das als Statement und brauche mir von anderen nicht anhören, was en vogue ist und was nicht 😎

Du bist nicht allein: Im Flieger in der First Class tragen praktisch alle Jogginghosen oder Schlafanzug. Sogar die Lagerfelds. 😃

Link zum Beitrag

• Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb Rico Pfirstinger:

Im Flieger in der First Class tragen praktisch alle Jogginghosen oder Schlafanzug. Sogar die Lagerfelds.

Das erinnert mich ein wenig an die Tragik der Anti-Allmende. Die Schlafanzüge/Jogginghosen sind wahrscheinlich mit Goldfäden bestickt und haben anderes bling-bling, nur um sich abzuheben, was sich kaum jemand anderes leisten kann oder will. Bald sind die Besitzer einer x100vi auch in einem so elitären Zirkel angekommen 🤣

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb Cubix:

Das erinnert mich ein wenig an die Tragik der Anti-Allmende. Die Schlafanzüge/Jogginghosen sind wahrscheinlich mit Goldfäden bestickt und haben anderes bling-bling, nur um sich abzuheben, was sich kaum jemand anderes leisten kann oder will.

Nee, die werden von der Stewardess vor Abflug verteilt (3 Größen zur Auswahl) und dann ziehen sich die meisten schon vor dem Start um.

Die Werbebilder von gestylten Leuten mit Anzug in der First haben nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun. Jugendherberge mit 8er-Schlafsaal und Gemeinschaftsklo trifft es eher. Aber es gibt Kaviar, immerhin.

bearbeitet von Rico Pfirstinger
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Rico Pfirstinger:

Jugendherberge mit 8er-Schlafsaal und Gemeinschaftsklo trifft es eher. Aber es gibt Kaviar, immerhin.

Arggghhh, dieses Kopfkino… wenn ich das nur fotografieren könnte, das wären gute Streetbilder! 🤪

Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb Cubix:

Arggghhh, dieses Kopfkino… wenn ich das nur fotografieren könnte, das wären gute Streetbilder! 🤪

Ich kann ja nächstes Mal ein Foto machen, wenn sie alle schlafen. 🥳 Es ist halt in echt alles längst nicht so glamourös wie man es nach außen hin gerne verkauft. Auf Nachtflügen lassen viele auch das Essen größtenteils oder komplett ausfallen, um sich lieber direkt nach dem Start ins Bett zu legen. Mit vollem Magen schläft es sich nämlich im Flieger nicht so gut. Und auch auf Alkohol verzichten viele, denn mit Wasser schläft man auch besser als zugedröhnt. Der First-Dauergast kommt tendenziell mit T-Shirt und Jogginghose und liegt nachts 10 Minuten nach dem Start flach, manchmal bis kurz vor der Landung. 

Link zum Beitrag