Jump to content

Members Only: Kostenlose Gutscheine für Fujikina Berlin (6. April)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Haben alle ihre Ticket Codes von mir bekommen?

Sonst gerne per PN bei mir nachfragen!

vor 11 Stunden schrieb bluelight33:

Frage: Gibt es nach Euren Erfahrungen gute Angebote auf der FUJIKINA, wenn man sich eine neue Kamera kaufen will?

Wahrscheinlich nicht, kein Händler auf der Veranstaltung, so weit ich weiß – und Direktverkauf wird meines Wissens auch nicht gemacht.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbindungsplanung auf dem Android-Handy: Kostenlose 'Öffi' App - mit jeweils in der App regional aktivierbarem Routenplaner (hier 'Berlin/Brandenburg'):

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.oeffi&pcampaignid=web_share

Oder halt Google Maps.

Bezahlung: Tagesticket Zone A/B reicht. Gibt es auch am Automaten.

https://www.bvg.de/de/abos-und-tickets

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer am Hauptbahnhof ankommt, kann auch einfach die S-Bahn zum Hackeschen Markt nehmen; so weit ist es von dort nicht.

Und wer ein Deutschland-Ticket hat, braucht keine Fahrkartenkontrolle zu fürchten; die BVG-App habe ich nur noch, um Verbindungen rauszusuchen.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Marie:

Hallo,

ich hätte auch gern noch 2 Tckets für die Fujikina. :)

schreib dem Admin eine PM, da deine Nachricht sonst untergeht. https://www.fuji-x-forum.de/profile/1-fxf-admin/

Meine Cam hatte heute Unfall mit Tram. Ungebremst ist der Tramfahrer an meine Cam vorbei. Ergebnis siehe unten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für das Ticket, Andreas!

Als "Einheimischer" werde ich schon morgens auflaufen und die ersten Bilder machen, da ich mittags zum BER muss.
Ich hoffe, ich kann mit meiner neuen X100VI da erscheinen, ohne verhaftet zu werden 😉.

Ich wünsche allen Anreisenden gutes Gelingen mit Bahn und Bus! Das Wetter soll ja sommerlich werden!

Gruß Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2024 um 14:41 schrieb Deaneau:

schreib dem Admin eine PM, da deine Nachricht sonst untergeht. https://www.fuji-x-forum.de/profile/1-fxf-admin/

Meine Cam hatte heute Unfall mit Tram. Ungebremst ist der Tramfahrer an meine Cam vorbei. Ergebnis siehe unten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke für den Tipp, hat aber auch so geklappt. ;)

Deine Kamera sieht aber gar nicht gut aus…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2024 um 21:54 schrieb Marie:

Danke für den Tipp, hat aber auch so geklappt. ;)

Deine Kamera sieht aber gar nicht gut aus…

drücke die Daumen, dass die Kamera keinen Schaden hat. Mount ist noch dran. konnte nur altes Objektiv von Soligor 2.8/28mm benutzen, da ich nur das XF 2.8-4.0/18-55  von fujinon habe. Ich hatte ein Gefühl als hätte mein Kind einen Unfall mit Tram gehabt. 😕

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Deaneau:

Ich hatte ein Gefühl als hätte mein Kind einen Unfall mit Tram gehabt. 😕

Ich kann Dich total verstehen, aber glaube mir, ein Kind wäre schlimmer, das kann man nicht einschicken nach Kleve und bekommt bei Unreparierbarkeit ein Neugerät. Von daher, sei einfach froh, dass es nicht Dich getroffen hat oder andere, sondern nur Sachschaden ist. Auch wenns schmerzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich gehöre eher zu Kategorie, die laut Definition von Herrn Lagerfeld wegen des tragens einer Jogginghose, die Kontrolle über das Leben verloren haben.

Der Spruch ist klasse, mag ich! Ich laufe auch gerne rum wie Schlumpf. Ich sehe das als Statement und brauche mir von anderen nicht anhören, was en vogue ist und was nicht 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...