Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe gestern probiert Einstellung (M) Manuelle Einstellung Blenden, Zeit, ISO mit meine Blitz 4xGodox MF12 wäre also das gleiche wie bei Studio Blitz der Sucher bleibt finster da die Kamera Blitz nicht erkennt Ok. Der Blitz funktioniert einwandfrei auch bei Schneller Zeiten was ich Klasse finde leider mit finsteren Sucher ?.

Aber so viel ich weiss müsste es eine Einstellung System geben das der Sucher trotzdem Hell bleibt mittels einer Eistellung ( Anzeige Live-View alle Einstellungen auf aus ), habe ich aber nirgends gefunden.

Bedanke mich für jeweiligen Hilfe Einstellung oder ist das bei den Fuji System nicht vorgesehen ?.

Ein Danke Christian.

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb Prantl Christian:

Bedanke mich für jeweiligen Hilfe Einstellung oder ist das bei den Fuji System nicht vorgesehen ?.

Du musst die Bel/weißabgl ausschalten (im Schraubenschlüsselmenü-Displayeinstellungen), wenn du blitzt und es im Sucher dunkel wird. ich halte es da wie Rico und habe es einfach auf eine Taste gelegt, weil ich sehr oft zwischendrin mal blitzen muss und da ist das besser, als wenn man immer ins Menü muss. So ist das mit einem Knopfdruck erledigt.

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb DRS:

Du musst die Bel/weißabgl ausschalten (im Schraubenschlüsselmenü-Displayeinstellungen), wenn du blitzt und es im Sucher dunkel wird. ich halte es da wie Rico und habe es einfach auf eine Taste gelegt, weil ich sehr oft zwischendrin mal blitzen muss und da ist das besser, als wenn man immer ins Menü muss. So ist das mit einem Knopfdruck erledigt.

Ok, Danke hat schon Funktioniert Klasse ein Grosses Danke von mir🥰.

Link zum Beitrag