Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendein Mod hat mir im Schnäppchen Forum ne (Flash?) Message geschickt, poppte 1x auf und bevor ich sie gelesen hatte, war sie schon wieder weg, vermutlich hab ich versehentlich irgendwo hin geklickt vor Schreck.... und sie dabei versehentlich geschlossen.

Wo finde ich die Message? Im (privaten) Posteingang ist sie jedenfalls nicht....

Link zum Beitrag

Am 22.6.2024 um 09:18 schrieb lowrider82:

Wo findet sich das?

Wir haben hier einen Thread, in dem Fuji X Schnäppchen gepostet werden können:

Am 21.6.2024 um 20:54 schrieb Taloan:

Irgendein Mod hat mir im Schnäppchen Forum ne (Flash?) Message geschickt, poppte 1x auf und bevor ich sie gelesen hatte, war sie schon wieder weg, vermutlich hab ich versehentlich irgendwo hin geklickt vor Schreck.... und sie dabei versehentlich geschlossen.

Wo finde ich die Message? Im (privaten) Posteingang ist sie jedenfalls nicht....

Es handelte sich um den freundlichen Hinweis, dass in dem Fuji X Schnäppchen Thread bitte nur Fuji X Schnäppchen gepostet werden sollen ;)

Wir hatten deinen Hinweis auf ein Nikon Z Angebot ausgeblendet.

Diese Moderationshinweise sind im Nachhinein nicht mehr abrufbar – sollte von der Forensoftware geändert werden.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Erläuterung und Klarstellung.

Mir war bisher die genaue Abgrenzung nicht so bewusst, da beispielsweise auch über DxO und Adobe Lightroom gesprochen wird. Deswegen dachte ich, es ginge allgemein um interessante Fotografie-Schnäppchen in nicht ganz so engem, nur auf Fuji-fokussiertem, Sinne.

Werde aber zukünftig dann Themen abseits von Fuji-Produkten dort rauslassen.

Danke und LG Dirk

Link zum Beitrag