Taloan Geschrieben 21. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendein Mod hat mir im Schnäppchen Forum ne (Flash?) Message geschickt, poppte 1x auf und bevor ich sie gelesen hatte, war sie schon wieder weg, vermutlich hab ich versehentlich irgendwo hin geklickt vor Schreck.... und sie dabei versehentlich geschlossen. Wo finde ich die Message? Im (privaten) Posteingang ist sie jedenfalls nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 Hallo Taloan, schau mal hier Moderation Flash Messages . Dort wird jeder fündig!
bibo Geschrieben 21. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 21. Juni 2024 @FXF Admin fragen Gruß Markus FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2024 Share #3 Geschrieben 22. Juni 2024 vor 12 Stunden schrieb Taloan: Schnäppchen Forum Wo findet sich das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 24. Juni 2024 Share #4 Geschrieben 24. Juni 2024 Am 22.6.2024 um 09:18 schrieb lowrider82: Wo findet sich das? Wir haben hier einen Thread, in dem Fuji X Schnäppchen gepostet werden können: Am 21.6.2024 um 20:54 schrieb Taloan: Irgendein Mod hat mir im Schnäppchen Forum ne (Flash?) Message geschickt, poppte 1x auf und bevor ich sie gelesen hatte, war sie schon wieder weg, vermutlich hab ich versehentlich irgendwo hin geklickt vor Schreck.... und sie dabei versehentlich geschlossen. Wo finde ich die Message? Im (privaten) Posteingang ist sie jedenfalls nicht.... Es handelte sich um den freundlichen Hinweis, dass in dem Fuji X Schnäppchen Thread bitte nur Fuji X Schnäppchen gepostet werden sollen Wir hatten deinen Hinweis auf ein Nikon Z Angebot ausgeblendet. Diese Moderationshinweise sind im Nachhinein nicht mehr abrufbar – sollte von der Forensoftware geändert werden. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 24. Juni 2024 Autor Share #5 Geschrieben 24. Juni 2024 Hallo Andreas, vielen Dank für die Erläuterung und Klarstellung. Mir war bisher die genaue Abgrenzung nicht so bewusst, da beispielsweise auch über DxO und Adobe Lightroom gesprochen wird. Deswegen dachte ich, es ginge allgemein um interessante Fotografie-Schnäppchen in nicht ganz so engem, nur auf Fuji-fokussiertem, Sinne. Werde aber zukünftig dann Themen abseits von Fuji-Produkten dort rauslassen. Danke und LG Dirk FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge