jumapari Geschrieben 10. Juli 2024 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, ich verwende eine xt5 mit einem Godox TT685II Wenn ich mir ein zweites Blitzgerät des gleichen Modells anschaffe, kann ich das dann im Slave Modus durch den Godox Blitz auf der Kamera auslösen? Danke! HErzliche Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2024 Geschrieben 10. Juli 2024 Hallo jumapari, schau mal hier Godox Slave Modus . Dort wird jeder fündig!
lowrider82 Geschrieben 10. Juli 2024 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2024 Jawohl, das geht. Die können untereinander kommunizieren und auch entsprechend angesteuert werden. Nur einen Fehler haben die TT685 (vermutlich auch die II): Über 80mm Brennweite geht der Spiegel in Weitwinkel. Hoffe das ist für dich kein Problem. jumapari hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 10. Juli 2024 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2024 Du musst nicht unbedingt das "Große" Modell nehmen, es reicht auch der tt600, einstellen, tust du ihn eh über den tt685 jumapari hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumapari Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Share #4 Geschrieben 10. Juli 2024 Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2024 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb jumapari: Dankeschön Dabei ist der Funkauslöser Godox XPro mit bis zu fünf einzelnen Blitzansteuerungen, auch verschiedener Arten oder Gruppen von Godox-Blitzen im Blitzschuh, ein richtig gutes Tool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge