s.sential Geschrieben 23. August 2024 Share #1 Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, vor Ewigkeiten war ich schon mal bei Photocase angemeldet, habe das aber nicht weiter verfolgt. Zuletzt habe ich wieder ein paar Bilder hochgeladen und war ziemlich verwundert, was da angenommen wird (Bilder von mir, die ich eher so mittel finde) und abgelehnt (solche, die ich viel besser finde und eigentlich zu Photocase passend). Naja, lange Rede kurzer Sinn: Welche Plattformen dieser Art gibt es denn noch? Und welche guten Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wenn die Fotografiererei auch mal ein klein wenig einbringen würde, hätte ich nix dagegen. bearbeitet 23. August 2024 von s.sential Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2024 Geschrieben 23. August 2024 Hallo s.sential, schau mal hier Photocase & Co ... was gibt's da so? . Dort wird jeder fündig!
Frischmilch Geschrieben 20. September 2024 Share #2 Geschrieben 20. September 2024 Ich nehme an, es geht um Stockfotografie?! soweit ich weiß, hat @FloKuGrafie damit schon Erfahrungen gesammelt, es gab da hier im Forum auch schonmal ein kurzer Thread dazu, den ich auf die Schnelle aber nicht finden kann. Mein theoretisches Wissen: Da muss man ordentlich Zeit investieren, regelmäßig Bilder hochladen, vor allem zu Themen die gut "laufen" und eben gut "Masse" machen. Ansonsten kann man damit kein Blumentopf gewinnen. Als nettes "Taschengeld" für 2-3 Bilder im Monat die man toll findet funktioniert das nicht. Zumal (je nach Plattform) "künstlerische" Bilder darüber eher schwer zu verkaufen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKuGrafie Geschrieben 24. September 2024 Share #3 Geschrieben 24. September 2024 Hey, da fällt ja mein Name Ich haeb das ganze hier schon mal etwas ausführlicher Beleuchtet. TL:DR: Erfordert viel Zeit und Arbeit. Bis da konstant eine kleinere Summe jeden Monat zusammenkommt, vergehen wohl JAhre, wenn man bei 0 Nafängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge