spaudel Geschrieben 6. September 2024 Share #1  Geschrieben 6. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich bin Marcus aus der Ă€ltesten Stadt im HunsrĂŒck - Kirchberg. Mitte der 80er Jahre habe ich mit einer Yashica begonnen (und hatte auch eine kleine sw-Dunkelkammer eingerichtet). Mitte der 90er kam dann eine Fotopause. Im neuen Jahrtausend ging es langsam wieder weiter mit einer Canon EOS 350d und einer kleinen IXUS. Seit 2014 fotografiere ich - nun regelmĂ€Ăig - mit Olympus. Hier habe ich hauptsĂ€chlich eine PEN-F und eine OM1-I im Einsatz - mit einer Vielzahl von Objektiven. Seit knapp einem Jahr interessiere ich mich fĂŒr die X100V. Mir gefĂ€llt das kompakte Design und das fest verbaute Objektiv. Nun muss ich nicht entscheiden, welche Objektive mit in den Fotorucksack mĂŒssenđ. Seitdem lese ich hier still mit. Vor 3-4 Monaten habe ich mich zum Kauf einer X100VI entschlossen, aber leider ist sie ja schlecht lieferbar. Seit einer Woche bin ich in Zeeland (NL) in Urlaub und habe hier zufĂ€llig beim FotohĂ€ndler eine schwarze X100VI entdeckt und sofort gekauft.đ Die Fuji ist die ErgĂ€nzung zu meinem Olympus-Equipment. Ich bin auf vieles gespannt, neugierig und freue mich auf einen Austausch hier. Herzliche GrĂŒĂe Marcus olafg und MrFu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 Hallo spaudel, schau mal hier Hallo aus dem HunsrĂŒck đ . Dort wird jeder fĂŒndig!
Olaf W. Geschrieben 6. September 2024 Share #2 Â Geschrieben 6. September 2024 Herzlich willkommen hier, Marcus! Viel SpaĂ mit der X100VI. spaudel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 8. September 2024 Share #3  Geschrieben 8. September 2024 Am 6.9.2024 um 18:15 schrieb spaudel: Seit einer Woche bin ich in Zeeland (NL) in Urlaub und habe hier zufĂ€llig beim FotohĂ€ndler eine schwarze X100VI entdeckt und sofort gekauft.đ passt . Herzlich willkommen, Marcus! spaudel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge