Guenthobonne Geschrieben 8. September 2024 Share #1  Geschrieben 8. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Gestern Abend (Sterne fotografieren) ist mir ein heller Punkt im hinteren Display meiner X-H2 aufgefallen. Der Punkt ist nur auf dem hinteren Display zu sehen. Im OVF und auf den Bildern ist dieser nicht zu erkennen. Die Kamera hat noch gut Garantie. Hat jemand von Euch Erfahrungen bezüglich einer Reparatur? Bei anderen Marken habe ich gelesen, das diese erst ab einer gewissen Anzahl greift. Danke schon mal für Eure Antworten. Grüße Günther. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2024 Geschrieben 8. September 2024 Hallo Guenthobonne, schau mal hier Stuck Pixel im hinteren LCD (X-H2) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 8. September 2024 Share #2  Geschrieben 8. September 2024 Frag bei Fujifilm in Kleve an. Aber ohne den Hinweis auf andere Marken. Defekter Pixel ist störend. Egal ob einer oder mehrere, am Sensore, EVF oder Display. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 8. September 2024 Share #3  Geschrieben 8. September 2024 Ich würde es erst einmal mit einer Pixelmassage versuchen, also mit dem Finger ein paar Minuten auf die schadhafte Stelle drücken. Manchmal hilft’s. Falls aber ein Transistor hinüber sein sollte, bleibt nur ein Austausch des Panels. Allradflokati und Guenthobonne haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guenthobonne Geschrieben 9. September 2024 Autor Share #4  Geschrieben 9. September 2024 Danke Euch. Werde heute mal den Service anrufen und nachfragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guenthobonne Geschrieben 10. September 2024 Autor Share #5  Geschrieben 10. September 2024 Die Kamera ging heute nach Kleve. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guenthobonne Geschrieben 18. September 2024 Autor Share #6  Geschrieben 18. September 2024 Die Kamera kam heute schon wieder zurück. War alles über die Garantie abgedeckt. Display getauscht, Sensor gereinigt und generelle Reinigung. Chapeau Fujifilm Service in Kleve. VG Allradflokati und forensurfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge