xpert50 Geschrieben 26. September 2024 Share #1 Geschrieben 26. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die x100vi erworben. Nun bin ich enttäuscht da ich nicht auf den optischen Sucher mit dem dafür vorgesehenen Kipphebel umschalten kann. Ich habe nur immer den elektronischen Sucher an. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 Hallo xpert50, schau mal hier Optische Anzeige funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
Ergebnis Geschrieben 27. September 2024 Share #2 Geschrieben 27. September 2024 Das dürfte schwer sein, denn normalerweise geht es. Ich vermute mal, dass irgendetwas in deinen Einstellungen nicht passt. Aber da zu spekulieren ... Der schnellste Weg dürfte sein, du setzt die Kamera auf die Werkseinstellungen zurück, schaust in die Bedienungsanleitung und dann sollte es gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_els Geschrieben 27. September 2024 Share #3 Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Prüfe über den Drive Button, ob du in einem Foto-Modus bist, dort müsste es gehen. Ansonsten ggf wie zuvor beschrieben vorgehen. bearbeitet 27. September 2024 von jan_els Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazxgul Geschrieben 27. September 2024 Share #4 Geschrieben 27. September 2024 Ich habe meine zwar gerade erst bekommen und 30 Minuten in der Hand, aber wenn man den Sport-Sucher-Modus AN macht, kann ich mit dem Kipphebel den Sucher nicht umschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 27. September 2024 Share #5 Geschrieben 27. September 2024 Du musst durch den Sucher schauen und dann den Kipphebel bewegen, erst dann schaltet er den Sucher um. So zumindest bei mir. Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpert50 Geschrieben 27. September 2024 Autor Share #6 Geschrieben 27. September 2024 Vielen Dank für Eure Antworten. Der Fehler war das anwählen der dreidimensionalen Wasserwaage. Wenn sie angewählt ist , funktioniert der optische Sucher nicht. Ich habe das Forum durchstöbert ,da gab es schon einmal das Problem. Nochmals danke für Eure Mühe. EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge