ihoffmann Geschrieben 8. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe ein Problem mit meiner X-E4. Wenn ich mich vom Sucher, bzw. Augensensor entferne, sollte sich eigentlich das Display einschalten, habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, habe auch versucht den Augensensor zu reinigen -Display bleibt dunkel…. Kennt jemand das Problem? VG Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Hallo ihoffmann, schau mal hier Display X-E4 . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 9. Oktober 2024 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 9 Stunden schrieb ihoffmann: Kennt jemand das Problem? Ich würde auf den Augensensor tippen – aber den hast du ja schon gereinigt… Vielleicht noch mal mit einem Q-Tipp und reinem Alkohol o.ä. probieren. XFLER hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Oktober 2024 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2024 Moin, kann es sein dass die ”Information aus“ für das LCD- Display eingestellt ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 9. Oktober 2024 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2024 Und auch mal prüfen, ob doch das Plastikstück der Augenmuschel in den Sensor verschoben hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihoffmann Geschrieben 11. Oktober 2024 Autor Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2024 Danke für die Antworten, habs nochmal mit Sensor reinigen versucht, funktioniert jetzt wieder -sehr empfindlich das Ding…. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge