Gerhard_aus_Berlin Geschrieben 4. November 2024 Share #1 Geschrieben 4. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin seit kurzem mit der GFX 100 unterwegs. Heute (trübes Tageslicht, dicht bewölkter Himmel) hat zum ersten Mal die Kamera nicht ausgelöst - nicht dauerhaft, aber auch nicht nach einer erkennbaren Regel. Bisher kannte ich das von einer Nikon D800E, deren Autofokus zuweilen die Arbeit verweigerte, wenn sich das zu fotografierende Lebewesen zu schnell bewegte. Dann half mir mehrfaches Betätigen der AF-ON-Taste. Heute half nur das Einlegen einer Wartepause (Kamera aus, Akkus dto.) Der manuelle Modus blieb nutzlos. Kennt jemand ein Gegenmittel? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2024 Geschrieben 4. November 2024 Hallo Gerhard_aus_Berlin, schau mal hier Kamera löst nicht aus. Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.