Wachtelzüchter Geschrieben 7. November 2024 Share #1 Geschrieben 7. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, wenn ich den Gebrauchtmarkt aufrufe, bekomme ich diese mysteriöse Info. Habe nie eine Anzeige aufgegeben oder auf eine reagiert. Nur welche angeschaut. Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2024 Geschrieben 7. November 2024 Hallo Wachtelzüchter, schau mal hier Gebrauchtmarkt - "incoming shipment" "feedback to leave" - was bedeutet das? . Dort wird jeder fündig!
Leicanik Geschrieben 7. November 2024 Share #2 Geschrieben 7. November 2024 vor 24 Minuten schrieb Wachtelzüchter: Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte? Nein, habe ich auch nicht. Aber ich sehe bei mir die gleiche Anzeige. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 7. November 2024 Share #3 Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Das wird @FXF Admin sicher interessieren! Du kannst ja mal auf die "2 Feedbacks" klicken und Dir schauen, was Dir angeboten wird für eine Rezension. Brauchst es ja nicht abschicken. Kannst aber die Einzelheiten in einer PM an Andreas schicken. PS: ich habe die gleiche Nachricht. Allerdings sind die beiden Felder nicht aktiv für das "Klicken". Ich denke, @FXF Admin ist der richtige Adressat. bearbeitet 7. November 2024 von EchoKilo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 7. November 2024 Share #4 Geschrieben 7. November 2024 vor 6 Minuten schrieb EchoKilo: Allerdings sind die beiden Felder nicht aktiv für das "Klicken" +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 8. November 2024 Autor Share #5 Geschrieben 8. November 2024 Danke Euch. Es wird wohl harmlos sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 8. November 2024 Share #6 Geschrieben 8. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Wachtelzüchter: Es wird wohl harmlos sein. Davon gehe ich auch aus. Ich melde jetzt aber einfach mal meinen Beitrag, dann kann ja vielleicht der Admin was dazu sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 8. November 2024 Share #7 Geschrieben 8. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, dass ihr so aufmerksam seid! Transparenzhinweis: Ich habe diese Mitteilung auch und ich habe keine Ahnung, wo sie herkommt… Muss ich recherchieren… Gruß Andreas Leicanik und Wachtelzüchter haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 8. November 2024 Share #8 Geschrieben 8. November 2024 Das kenne ich auch : 005 you have 2 feedback to leave 0d1 incoming shipment Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 8. November 2024 Share #9 Geschrieben 8. November 2024 Sehr seltsam… Habe die Ursache gefunden und beseitigt. Stand herdverdrahtet im Quelltext – und taucht auch in all meinen anderen Foren auf. Da muss ich jetzt aufräumen… Danke nochmal für den Hinweis! Andreas Leicanik und Wachtelzüchter haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 8. November 2024 Share #10 Geschrieben 8. November 2024 vor 3 Minuten schrieb FXF Admin: Sehr seltsam… Habe die Ursache gefunden und beseitigt. Stand herdverdrahtet im Quelltext – und taucht auch in all meinen anderen Foren auf. Da muss ich jetzt aufräumen… Danke nochmal für den Hinweis! Andreas Ich vermute das wurde als Dummy / Platzhalter bei irgendeinem Update mit eingeschleppt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwam Geschrieben 8. November 2024 Share #11 Geschrieben 8. November 2024 vor 5 Minuten schrieb RedRobin: Ich vermute das wurde als Dummy / Platzhalter bei irgendeinem Update mit eingeschleppt. Dann sollte es vielleicht von @FXF Admin als Issue auf https://invisioncommunity.com/forums/forum/497-technical-problems/ gemeldet werden. Sonst ist es mit dem nächsten Update vielleicht wieder da… 🤔 RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 9. November 2024 Share #12 Geschrieben 9. November 2024 Am 8.11.2024 um 09:39 schrieb rwam: Dann sollte es vielleicht von @FXF Admin als Issue auf https://invisioncommunity.com/forums/forum/497-technical-problems/ gemeldet werden. Sonst ist es mit dem nächsten Update vielleicht wieder da… 🤔 Nein, da gehört es nicht hin. Plugin ist von einem Dritthersteller, der ist auch schon informiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge