purist Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #1 Â Geschrieben 17. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) guten morgen zusammen. Â mit die hilfe assiststence bei Adobe hat das garnicht funktioniert. welche Elements nr muss ich wenigst haben fuer Mac OS Ventura? Â Auf seite von Adobe steht 2024, aber der Mac ist von 2019. da muss es also geben andere moeglichkeit. Â danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 Hallo purist, schau mal hier PS elements fuer Mac Ventura . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gast Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #2 Â Geschrieben 17. Dezember 2024 https://helpx.adobe.com/de/photoshop/kb/photoshop-and-macos-ventura.html#:~:text=Sie werden in keiner Weise,-Desktop-App nicht angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purist Geschrieben 17. Dezember 2024 Autor Share #3  Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb LKH: https://helpx.adobe.com/de/photoshop/kb/photoshop-and-macos-ventura.html#:~:text=Sie werden in keiner Weise,-Desktop-App nicht angezeigt. Danke - Das habe ich ja geschrieben. Aber 2019 gab es nicht PS mit 2024. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #4  Geschrieben 17. Dezember 2024 Du suchst ein Ă€lteres Photoshop Elements fĂŒr Dein Ă€lteres macOS? Oder was willst Du wissen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #5 Â Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Auf jeden Fall kannst Du das aktuelle Photoshop Elements unter macOS 13 (Ventura) installieren. bearbeitet 17. Dezember 2024 von mjh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purist Geschrieben 18. Dezember 2024 Autor Share #6 Â Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 10 Stunden schrieb mjh: Auf jeden Fall kannst Du das aktuelle Photoshop Elements unter macOS 13 (Ventura) installieren. danke sehr. davon war ich sicher đ ich glaube nur, dass es auch alte versions von ca 2019 gibt die functionieren. aber mit Adobe gibt es keine kontakt zum fragen. die alten programms gibt fuer 30 euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge