Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Fujifilm XT5. Leider habe ich ein sehr großes Problem, und zwar löst mein Auslöser nicht mehr richtig aus. ( wenn ich ihn nach unten drücke, bleibt er "stehen") Ich vermute das dort ein Sandkorn oder Schmutz drin ist und er deshalb nicht mehr zu bedienen ist. Ich bin aktuell im Ausland und habe keine Möglichkeit die Kamera einzusenden da ich in Afrika bin und das ein sehr langes mühseliges Procedere wäre. Nun hier meine Frage, gibt es irgendwas, dass ich tun kann, damit ich meine Kamera wieder bedienen kann? Den Auslöser reinigen evtl? Gibt es eine Art und weise wie ich den Auslöser "abbauen" und reinigen kann? Ich bin ein wenig verzweifelt :(( 

Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar um jeden tipp!!
Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt keine Reparaturlösung. Zuhause würde ich es wohl mit einem Staubsauger u. einem feinen Pinsel versuchen. 
Aber ich würde den Touchscreen so konfigurieren, dass man darüber auslösen kann. Ich meine zumindest das wäre an der T5 so möglich. 

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...