Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Februar 2025 Share #226 Geschrieben 10. Februar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb stmst2011: Das kann mir nicht passieren, weil ich nichts kaufe, was der Händler nicht hat. Ich gehe beispielsweise nicht auf eine Warteliste, frage im Internethandel Liefersituation nach und zahle nach einschlägiger Erfahrung nicht im Voraus. Aber für so ein Vorgehen brauchts halt Geduld. Gustav Halte ich für sinnvoll. Blöd sind eben die Situationen, wo der Händler sagt "die Ware ist in X Tagen bei dir", du bezahlst und dann passiert über Wochen, Monate oder Jahre nichts. Aber das kommt leider immer häufiger vor, und dass einen das ärgern und frustrieren kann, ist nachvollziehbar. A.B., Dare mo und forensurfer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2025 Geschrieben 10. Februar 2025 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Produktmarketing . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 17. Februar 2025 Share #227 Geschrieben 17. Februar 2025 Am 10.2.2025 um 20:02 schrieb Rico Pfirstinger: Halte ich für sinnvoll. Blöd sind eben die Situationen, wo der Händler sagt "die Ware ist in X Tagen bei dir", du bezahlst und dann passiert über Wochen, Monate oder Jahre nichts. Aber das kommt leider immer häufiger vor, und dass einen das ärgern und frustrieren kann, ist nachvollziehbar. So ging es mir im November 2024 auch bei einem Messsystem, dass auf der Internetseite nur eines Händlers nicht mit dem Vermerk "nicht lieferbar" stand. Als dann die Lieferung nach über einer Woche nicht kam, hatte ich per Mail nachgefragt und dann die erwartete Antwort erhalten. Die Prognose in der Antwortmail zur Nachlieferung passte dann aber auf den Tag genau - da aber waren die anderen Händler auch wieder imstande zu liefern ... Es hätte übrigens keinen zeitlichen Vorteil gebracht, zu stornieren und wo anders neu zu bestellen, sondern nur mehr Aufwand bedeutet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge