Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten morgen alle zusammen

Ich habe mal eine Frage zu den Filmsimulationen fĂŒr die X100vi, gibt es eine Möglichkeit die Simulationen in einer Desktop Software einzustellen und die Einstellungen visuell an einem Beispielbild einzustellen ?

Oder kann man das nur in der Kamera einstellen, also teilweise trial and error ?

 

vielen Dank

LG 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe das nun mal auspropbiert aber irgendwie zeigt er mir zwar die Kamera an jedoch sind die restlichen Funktionen wie das Kameraprofil und co. ausgegraut und lassen sich auch nicht aktivieren. Es werden leider auch keine Bilder von der Kamera anzeigen.

Oben Links in der Ecke steht zwar die richtige Kamera drin aber wie gesagt der rest ist nicht auswÀhlbar.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen


Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Raw Dateien die Du bearbeiten möchtest vorher auf den Rechner kopieren. Auf Raw Dateien in der Kamera greift X Raw Studio nicht zu. (Das hatte ĂŒbrigens erst gestern jemand im Forum gefragt).

Hier ist zB ein Video zu X Raw Studio: 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...