capricorn8 Geschrieben vor 11 Stunden Autor Share #51 Geschrieben vor 11 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1 hour ago, AbwehrchefVC said: Liegt bestimmt wieder daran, dass ich Apple-User bin 🤣 😜 Stimmt. Weil auf meinem Windows PC funktioniert es ja 😂🤣 Spaß beiseite. Ich kann das Problem nicht nachstellen, aber ich habe eine vage Vermutung - d.h. ändern und ausprobieren. Die geänderte Version liegt unter dem gleichen Link wie oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Hallo capricorn8, schau mal hier "Focus Points"-Plugin für Lightroom - neue Version V3 offiziell verfügbar! . Dort wird jeder fündig!
Wolf-S Geschrieben vor 55 Minuten Share #52 Geschrieben vor 55 Minuten vor 10 Stunden schrieb capricorn8: Stimmt. Weil auf meinem Windows PC funktioniert es ja 😂🤣 Spaß beiseite. Ich kann das Problem nicht nachstellen, aber ich habe eine vage Vermutung - d.h. ändern und ausprobieren. Die geänderte Version liegt unter dem gleichen Link wie oben. Leider keine Änderung, die Einstellungen fehlen auch in der neuen PRE2. capricorn8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge