futskiuser33 Geschrieben 20. Juni Share #1 Geschrieben 20. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin ein XS 20 Nutzer und hätte eine Frage zu den Rezepten. Kann man diese nur über die 4 (C1-C4) am Wahlrad möglichen Speicherplätze speichern? 2 Stück sind bei mir für schon Video reserviert. Das heißt bei der Fülle von Rezepten die auf zB X Weekly angeboten werden könnte man nur 2 Stck. auf 3 und 4 speichern? C3 hätte ich für Porträt genommen und C4 für Landschaft. Das könnte ich dann so nicht machen, wenn ich dort noch 2 Rezepte speichern wollte. Ist das korrekt so, oder habe ich da einen Denkfehler? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Hallo futskiuser33, schau mal hier XS 20 Rezepte speichern . Dort wird jeder fündig!
max2331 Geschrieben 20. Juni Share #2 Geschrieben 20. Juni vor 5 Stunden schrieb futskiuser33: Hallo, bin ein XS 20 Nutzer und hätte eine Frage zu den Rezepten. Kann man diese nur über die 4 (C1-C4) am Wahlrad möglichen Speicherplätze speichern? 2 Stück sind bei mir für schon Video reserviert. Das heißt bei der Fülle von Rezepten die auf zB X Weekly angeboten werden könnte man nur 2 Stck. auf 3 und 4 speichern? C3 hätte ich für Porträt genommen und C4 für Landschaft. Das könnte ich dann so nicht machen, wenn ich dort noch 2 Rezepte speichern wollte. Ist das korrekt so, oder habe ich da einen Denkfehler? Danke Nein, du hast keinen Denkfehler, das ist so. Und die Kamerabezeichnung ist X-S20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futskiuser33 Geschrieben 20. Juni Autor Share #3 Geschrieben 20. Juni vor 59 Minuten schrieb max2331: Nein, du hast keinen Denkfehler, das ist so. Und die Kamerabezeichnung ist X-S20 Ok, Danke für die Info.. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge