vatolin Geschrieben 16. September Share #1 Geschrieben 16. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin ich von Blindheit geschlagen? Oder warum gibt's auch https://www.fujifilm-x.com/de-de/support/download/firmware/lenses/ keine Informationen zur Firmware für das XF30 Makro? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September Hallo vatolin, schau mal hier Firmware für XF30 . Dort wird jeder fündig!
lowrider82 Geschrieben 16. September Share #2 Geschrieben 16. September Gabs dafür schon eines? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatolin Geschrieben 16. September Autor Share #3 Geschrieben 16. September vor 34 Minuten schrieb lowrider82: Gabs dafür schon eines? Meine rudimentären EDV-Kenntnisse verleiten mich zu der Aussage: »Irgendeine Firmware hat die Linse. Und die hat ganz sicher auch eine Versionsnummer.« Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 16. September Share #4 Geschrieben 16. September vor 57 Minuten schrieb vatolin: Bin ich von Blindheit geschlagen? Oder warum gibt's auch https://www.fujifilm-x.com/de-de/support/download/firmware/lenses/ keine Informationen zur Firmware für das XF30 Makro? hier gibt es nur Informationen, wenn es für das Objektiv ein firmware update gibt. Gibt es aber keines, genauso wie z.B. für das 23 2.0. fujirai hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 16. September Share #5 Geschrieben 16. September Das Objektiv hat noch keine neue Firmware bekommen. Sie sollte also 1.0 haben. Folglich wird sie nicht erwähnt und es gibt auch nichts zu laden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 16. September Share #6 Geschrieben 16. September vor einer Stunde schrieb vatolin: »Irgendeine Firmware hat die Linse. Und die hat ganz sicher auch eine Versionsnummer.« Ja, hat es. Aber es werden auf der Update-Seite nur die Änderungen gelistet. Also gibt es noch keinen Vergleich zu der Vorgängerversion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge