Dare mo Geschrieben 20. September Share #1 Geschrieben 20. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viltrox hat seit dem 24.05.2025 einen kleinen, kompakten Aufsteckblitz im Retro Design im Angebot. Er funktioniert auf allen Kameras mit einem Mittelkontakt. Mit einem Preis von 49,99 Euro ist er auch erschwinglich. Hier einmal der Link zur offiziellen Webseite: https://viltrox.com/blogs/new-in/new-release-vintage-z1-retro-on-camera-flash Hier der Link zur Webseite von Rollei: https://www.rollei.de/products/viltrox-aufsteckblitz-universal-vintage-z1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quelle Bilder: Webseite Rollei, Link siehe oben Es gibt einmal ein Produktvideo und auch ein erstes Video von Amazing Nature: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September Geschrieben 20. September Hallo Dare mo, schau mal hier Kleiner Aufsteckblitz im Retro Look: Viltrox Vintage Z1 Flash . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 20. September Share #2 Geschrieben 20. September Ich habe das Ding für meine Sonys. Leider ist er nicht neigbar, daher habe ich ein Spiralkabel zwischen Blitzschuh und Blitz gepackt, außerdem einen Faltreflektor per Klett oben drauf. Passt ganz gut - für die seltenen Fälle, wo ich einen externen Blitz brauche, tut er's... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW Knipser Geschrieben 20. September Share #3 Geschrieben 20. September Oder lieber ein paar Euro mehr aus geben, dann bekommt man bei Godox den iT30 F (wie Fuji) mit einer Belichtungssteuerung: TTL, Automatikblitz, manueller Blitz so muss man sich nicht erst durch Probebilder an die richtige Belichtung herantasten. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge