Lewisto Geschrieben 19. Oktober Share #1 Geschrieben 19. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin ein Neuling und habe anscheinend zuviel Geld 😂 Hätte gerne einen Filter: Entweder Filter Tiffen Glimmer 1/4 oder PolarPro Everyday 1/4 Weißt meint ihr? LG Jeffrey Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober Geschrieben 19. Oktober Hallo Lewisto, schau mal hier Filter Tiffen Glimmer 1/4 oder PolarPro Everyday 1/4 . Dort wird jeder fündig!
Frischmilch Geschrieben 19. Oktober Share #2 Geschrieben 19. Oktober Keine Ahnung was du damit machen willst, der Glimmerglas und der PolarPro haben einfach ein unterschiedliches Verhalten. Das kann mögen. Oder auch nicht. Mir persönlich wäre der EveryDay Filter zu fummelig, weil da ein Polfilter mitdabei ist. Der kann mal nützlich sein, aber man muss bei jedem Bild vor der Aufnahme den Filter Einstellen (also drehen). Ist für mich definitv nur für spezielle Situationen geeignet. Ich würde daher eher keinen Kombifilter wollen. Du könntest auch mal bei K&F schauen, ich find deren Black ProMist ziemlich schön, und den Shimmer auch nicht schlecht. Nur in der Stärke nicht mit Tiffen vergleichbar (der Black ist von K&F stärker), dafür aber wesentlich günstiger und leichter zu Beziehen. Nur als Anregung. stones und Lewisto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge