Jump to content

Small Talk

Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben...

3.489 Themen in diesem Forum

1. Heute...

• 4 Antworten
    • 1,3k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,9k Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 2,6k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
  2. Lese Tipp...

• 1 Antwort
    • 1,8k Aufrufe
  3. TV Tipp: Blow Up

• 3 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,3k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,4k Aufrufe
  4. konversionsfilter

• 4 Antworten
    • 1,5k Aufrufe
    • 43 Antworten
    • 6,1k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,7k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,3k Aufrufe
  5. Gratulation an Mefty

• 0 Antworten
    • 711 Aufrufe
    • Ohne Aufnahmemedium ist selbst eine Voigtländer irgendwie unvollständig.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sakrafix, wie oft bin ich schon ohne SD-Karte losgezogen?
    • So, da bin ich wieder - mir ist auch der "kommt ein Vogel geflogen" Thread zu wichtig um ganz wegzugehen. Ich werde mir aber in Zukunft sehr genau überlegen wie ich ein Frage formuliere, bzw ob ich sie überhaupt stelle. Eine gehaltvolle und erklärende Antwort auf meine Frage habe ich hier gefunden: Wenig davon war meines Erachtens hier zu lesen. Die Antworten waren in meinem Verständnis nur Zirkelschlüsse. Ich hätte auch immer  noch technische Fragen bzgl Foto- und Videofähigkeiten. Aber ich spar sie mir, sowas geht offenbar nur im persönlichen Gespräch. Und was das Wort "Häme" angeht, kann man es überzogen finden, aber wenn andere Leute anfangen sich über einen lustig zu machen, wenn man einen Wissensfrage stellt ist es zumindest nicht angenehm. Was die alten weissen Männer angeht - es ist ja durchaus eine interessante soziokulturelle Frage warum in der Fotowelt, aber nochmehr in der HiFi und Computerwelt hauptsächlich Männer unterwegs sind und wie sich Männlichkeit in diesen Techniksphären reproduziert. Aber nicht für dieses Forum.  
    • Der Standard auf dem Klick des hinteren Command Dial ist und bleibt mein Favorit. X-H2-Nutzer kennen das mangels Klickmöglichkeit natürlich nicht, X-E4-Nutzer hatten den Command Dial hinten gar nicht an ihrer Kamera.
  • Neu erstellen...